Get your Shrimp here

Bärliner Stammtisch im JUNI

Marlowe

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Mrz 2009
Beiträge
89
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.196
Hallo Ihr Bären,

damit ihr langfristig planen könnt, lade ich schonmal am 11. Juni zum monatlichen Treffen zu mir ein. Wer kommt sagt mir bitte noch Bescheid. Die Adresse kriegt ihr bei Bedarf per PN.
Und nu habt ihr genug Zeit, die Daumen für gutes Wetter zu drücken - dann klappts auch mit dem Grillen ;)

Grüße, Christian
 
Am 11. Juni sind wir schon wieder aus dem Urlaub zurück und sollten dementsprechend mit unserer Anwesenheit glänzen können ;-)
 
Hallo Christian,

ich kann leider definitiv nicht, bin das Wochenende in Bad Nenndorf.
Ich wünsche Euch aber einen tollen Tag mit super schönem Wetter.

LG Ramona
 
Hallo Christian,

deine Einladung finde ich große Klasse!
Natürlich werde ich die Daumen drücken, damit das Wetter passt und ich würde bei Bedarf auch einen Salat (Mais-Lauch-Salat) machen (ja, auch mitbringen :-)
Und du darfst mir die Daumen drücken, dass einige Babys überleben! Und bis dahin haben die beiden neuen Mamis ja hoffentlich auch alles gut überstanden...
Sei doch so lieb und schicke mir eine pN mit dem Weg zum Grill :-)

Liebe Grüße
Sylvia
 
Hey Christian,
Schöne Grüsse an deine Frau ;-))
Ich hab doch gewusst das du Überzeugungsarbeit leisten kannst. Somit ist der Termin im Kalender notiert !!!!!!
 
Hallo Christian,

leider bin ich an dem WE in Leipzig und muss auf die Delikatessen vom Grill verzichten. Aber der Sommer fangt ja grad erst an und es gibt sicher noch ein paar Gelegenheiten.
 
hey das klingt doch echt jut mit dem grillen und so ;-)
ich würd auch gern kommen und sag bescheid, wat man noch beisteuern könnte.
nudelsalat kann ich jut *g*
lg
 
So, hier mal die Meute aus beiden Foren, mit dem was mitgebracht wird:

1) Sascha (Terra) => Dessert
2) Christian (Marlowe) => Würste, Bier, Säfte
3) Stefanie (Stuffi2) => Salat (Nudel- oder Kartoffel)
4) Felix (Black-bee K4) => Brot
5) Sascha (Sascha G.) => ein Baguette + Würste + Fleisch
6) Marian (Marian B.)
7) Andrea (Rostinchen) => Kräuterbutter, Vodka, Säfte
8 ) Micha (Rostinchen´s Mann)
9) Felix (Felix)
10) Raimi (Raimi88 )
11) Simone (MiniMe) => Schirmchen
12) Dani (Dani B.)
13) Sylvchen (Sylvia) => Mais-Lauch-Salat
14) fritzi86 (Franzi) => Nudelsalat

So - watt fehlt noch? Wie wärs mit einem zweiten Dessert, Zatziki und Soßen oder Dips??
 
Oh man, fast vergessen, wir (ich + André) sind natürlich auch wieder mit dabei, werde was zu Grillen und nen Salat mitbringen, welchen.... keine Ahnung :D wobei Gewürzketchup fehlt auch noch und Senf ;)

Achja PN mit Adresse zum Grill wäre sehr gut ;)

Gruß
Maria
 
hier mal die aktuelle Liste:

1) Sascha (Terra) => Dessert
2) Christian (Marlowe) => Würste, Bier, Säfte
3) Stefanie (Stuffi2) => Salat (Nudel- oder Kartoffel)
4) Felix (Black-bee K4) => Brot
5) Sascha (Sascha G.) => ein Baguette + Würste + Fleisch
6) Marian (Marian B.)
7) Andrea (Rostinchen) => Kräuterbutter, Vodka, Säfte
8 ) Micha (Rostinchen´s Mann)
9) Felix (Felix)
10) Raimi (Raimi88 )
11) Simone (MiniMe) => Schirmchen
12) Dani (Dani) => Salzstangen, Chips und Flips oder so...
13) Sylvchen (Sylvia) => Mais-Lauch-Salat
14) fritzi86 (Franzi) => Nudelsalat
15) BenB
16) Sebu + Frauchen => Knoblauchsauce und was immer von nöten sein wird....
17) 18ich1987 (Maria)
18) andré (Marias Freund) => Salat
 
Mal ne ganz dumme Frage, wie viel Uhr geht der Grill denn an ;)?

Gruß
Maria
 
Hi Maria,

ab 18 Uhr ist das Treffen, aber wann der Grill angeht...
 
Zurück
Oben