Get your Shrimp here

Azolla pinnata var. imbricata

kasalla

-gesperrt-
Mitglied seit
26. Dez 2007
Beiträge
2.044
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.057
Heya,

Habe mir ein paar verschiedene Schwimmpflanzen gekauft und fand diese hier im ersten Moment grausam. sie ist klein und hat den Efeckt wie Wasserlinsen. es bleibt überall hängen und man verliert die lust am becken zu arbeiten.

Jetzt schwimmts ne knappe Woche und hat wieder gewurzelt.

Auf einmal find ich sie super. macht auch optisch was her :)
 

Anhänge

  • Azollapinnata01.jpg
    Azollapinnata01.jpg
    477,3 KB · Aufrufe: 64
  • Azollapinnata03.jpg
    Azollapinnata03.jpg
    339,2 KB · Aufrufe: 49
  • Azollapinnata02.jpg
    Azollapinnata02.jpg
    336,2 KB · Aufrufe: 43
Hi

Die hatte ich voher auch in der Hand. Ich kann dir nur sagen pass auf das dir net die Pflanzen unter der dichten matte eingehen. (so wie bei mir damals)
 
ich habe da bewusst auf schwimmpflanzen gesetzt, da brauch ich nicht am boden zupfen. Auf dem boden wächst nicht viel und das soll auch so sein :)
 
Hübsch sind sie ja. Ein paar Wasserlinsen sind auch dazwischen, gelle?

Ich bin froh das ich sie irgendwann aus dem Becken raus hatte. War einfach lästig und dunkel (wenn es auch für die Frösche toll war).
 
Seit wann ist die Pflanze eigentlich im Handel? Bekommt man ja eigentlich geschenkt...zumindest bei uns
 
Zurück
Oben