Get your Shrimp here

Avatarbeauftragter

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
35.246
Achtung Achtung,

hiermit geben wir die Nominierung als Avatarbeauftragten bekannt.

Es ist: David Schäfer!

Ich Frage dich, Herr David Schäfer, nehmen Sie die Nominierung an? :p
 
:D Jep.
Meine Zeit ist zwar leider begrenzt, aber ich helfe gerne bei der Erstellung eines solchen Avatars.
<----

Werden denn weitere Bewerber für den Job nominiert? :@
 
Nein, Du musst sozusagen annehmen :@ .... ist die Zeit nicht für uns alle begrenzt? ;)

... keine Sorge, wenn es Dir Spaß macht und jemand ein Avatar von Dir haben möchte, dann los. Wenn Du keine Zeit hast sind wir ja auch noch da. Super das Du uns helfen möchtest, mal sehn was kommt, wahrscheinlich möchten eh nicht viele ein schönes Avatar haben, ODER DOCH ??
 
Da bin ich auch mal gespannt wie viele Benutzer auch so einen Avatar haben möchten.

Also offizielle Verkündigung:
Ich nehme die Nominierung an und ihr könnt mir für die Avatarerstellung ab sofort ansprechen ;) :D
 
Ich bastel mir weiterhin lieber selber welche, aber gut zu wissen das sich jemand im Notfall drum kümmern würde :)
 
Ja, ich komme mir auch etwas komisch vor zum hauptamptlichen Avatar-Basteler ernannt worden zu sein; ;)

Aber es gibt ja vielleicht Leute, die sich mit digitaler Grafikbearbeitung nicht so gut auskennen und deshalb meine Dienste gerne in Anspruch nehmen. :)
 
Yo, die gibt es immer... bin auch etwas froh, das der Kelch an mir (als Grafikdesignstudent) vorübergegangen ist, hehe :)
 
Zurück
Oben