Get your Shrimp here

Auto - Login

Gerti

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Feb 2006
Beiträge
545
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.481
Hallo,

ich hab ein klitzekleines Problem mit dem Auto - Login. Er funktioniert seit gestern nicht mehr bei mir.
Ich hatte mich weder ausgeloggt noch sonst etwas an meinem Computer verändert. Jetzt muß ich mich jedesmal neu einloggen und auch, wenn ich längere Zeit im Forum lese, werde ich plötzlich "rausgeschmissen" und muß mich neu einloggen.

Ist`s ein Problem an meinem Computer oder liegt es an der Forentechnik?

EDIT:

Jetzt wirft es mich alle paar Minuten raus und beim neuen einloggen zeigt es an, daß mein Passwort in 703 Tagen abläuft und ich mir ein automatisches anfordern soll.

Hm, was ist denn nun los?
 
Hallo Gerti,

woran das genau liegt, kann ich dir auch nicht sagen, aber das Problem trat bereits bei mehreren Leuten im Laufe der Zeit auf.

Bisher hat es geklappt, wenn die Betroffenen die Cookies und die temp. Dateien gelöscht haben.
Normalerweise sollte es danach wieder ordentlich funzen.
 
Die Technik und ihr Eigenleben.... ;)

Danke, dann probiere ich es damit mal.
 
Zurück
Oben