Get your Shrimp here

Ausstellung Der ZIERFISCHFREUNDE GRONAU e.V. am 13. u. 14.11.2010

robse89

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Jan 2010
Beiträge
94
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.324
Hallo zusammen!

am 13. u. 14.11.2010 findet die alljährliche Ausstellung des Vereins im Rahmen der Geflügelausstellung in der CONCORDIA an der Gildehauser Straße in Gronau statt.

Ausstellungszeiten:

SAMSTAG 13.11.2010 / 11 Uhr - 18 Uhr
SONNTAG 14.11.2010 / 10 Uhr - 17 Uhr

Bei Interesse einfach mal auf nen Plausch reinschauen ;)

Lieben Gruß Robse ( Zierfischfreunde Gronau e.V. )
 
Habe mich gerade bei dem Titel riesig gefreut, dass bald eine Ausstellung in meiner Nähe ist,
...bis ich gesehen habe das es leider nicht das Gronau bei mir um die Ecke ist, sondern das in Westfalen :( und ca. 300km sind dann doch nen bischen weit.

Schade, Schade!!!
 
Zurück
Oben