Get your Shrimp here

aussortierte Tigergarnelen OE farblos-blau

Julia²

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Apr 2009
Beiträge
1.132
Bewertungen
527
Punkte
10
Garneleneier
24.782
Hallo,

ich habe immer noch aussortierte Tigergarnelen aus meinem Deep Blue Stamm abzugeben. Wobei da im Moment immer mehr schwarz-blaue fallen, Royal-Blue sind auch dabei.
Ich pflege den Stamm seit etlichen Jahren und habe nie etwas dazu gemixt.

Ich halte sie auf Osmosewasser, welches mit Saltyshrimp Gh+ aufgehärtet wird.

Hier sind Bilder von den Elterntieren: http://www.garnelenforum.de/board/threads/deep-blue-oe-tigergarnelen.114419/

Das sind die Tiere, die ich abgebe:
IMG_6149.jpg IMG_6142.jpg
Es sind komplett farblose bis dunkelblaue dabei.

10 Garnelen - 15€

Sie können entweder in 97941 Tauberbischofsheim abgeholt werden oder ich verschicke sie.(Paketversand mit DHL) Eine Styroporbox habe ich da, falls mehr Interesse besteht müsstet ihr mir verraten wo ich mehr Boxen her bekomme. ;)
Ich würde gerne alle Tiere abgeben, da ich es mal mit Taiwanern probieren will. Falls also jemand vorbei kommen will, kann er auch gerne alle mitnehmen. Über den Preis werden wir uns dann schon einig.;)
 
Zurück
Oben