Get your Shrimp here

PLZ 9xxxx aussortierte helle/blaue Tigergarnelen aus Deep Blue OE Stamm

Julia²

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Apr 2009
Beiträge
1.132
Bewertungen
527
Punkte
10
Garneleneier
24.876
Hallo,

ich habe viel zu viele Tigergarnelen und möchte sie gerne in gute Hände abgeben.
Sie stammen aus meinem Deep Blue OE Stamm, welchen ich schon 6 Jahre pflege.
Vereinzelt fallen Royal Blue Tiger.
Ich halte sie auf reinem Osmosewasser, welches mit Saltyshrimp Gh+ nach Anleitung aufgehärtet wird. Der pH Wert bei den Elterntieren beträgt 6, bei dem Nachwuchs (sind schon in einem 2. AQ) ist er eher 6-7.

10 Stück - 15€

Es sind farblose/hellblaue/dunkelblaue Tiere dabei, die Garnelen auf den zwei Bildern sind die Abgabetiere:
IMG_6149.jpg IMG_6142.jpg
Ich bin mir sicher, dass da die ein oder andere noch nachdunkelt und am Schluss als vollwertige deep Blue durchgehen wird ;).

Da ich nicht versenden will/kann (keine Styroporboxen zur Hand), nur Selbstabholung in 97941 Tauberbischofsheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben