Get your Shrimp here

Aussergarneliches...

edwinny

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Okt 2005
Beiträge
650
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.304
Sorry, hatte neulich was gelesen, was mir persönlich seeeeeeehr :D gut gefiel!-Hat -eigentlich- rein gar nix mit den Nelchen zu tun.
Da ich aber weiß, das ich nich die Einzige bin, die auch "trockene" Tiere hält, schreib ich´s einfach mal!
Also, ich bin leidenschatliche Mischlingshunderaterin.Freu mich immer wieder, wenn ich nur etwa 20 Prozent bei den Rassen, die ein Hund enthält daneben liege.
Wir selber haben einen Schäfi-Collie-Kangal-???-Mix.
Meine Person liest auch (fast) täglich die Tageszeitung, diese enthält(unter andrem)den HÄGAR-Cartoon(Kult!!! b) ).
Dieser HÄGAR(seines Zeichens Wickinger)wurde gefragt, welcher Rasse sein Hund angehört.....
Die Antwort kamm flitzepfeilschnell UND von Herzen: Unser Hund ist ein G F K !!!
Was ist ein G F K ???----- Ein Geliebter Familienköter!!!-Sorry, wenn ich jemanden gelangweilt haben sollte, aber DIESE Bezeichnung übertrifft doch eigentlich alles, oder!!!? ;)
Güßle

Iris
 
Ich kenne Gfk ja mehr aus dem Fahrzeugbau, aber diese Bedeutung hier ist auch nett. ;)
 
Zurück
Oben