Get your Shrimp here

Ausgewogene Ernährung

engill

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Aug 2011
Beiträge
169
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
9.824
Hallo,

Wir bekommen am Dienstag eine Halloweenkrabbe, aber wie Füttert man die Ausgewogen? Und gibt es irgendwo eine Futterliste was die alles fressen dürfen? Ich habe mal gehört das sie ganz gerne Mückenlarven oder Fischfutter mögen. Aber was gebt ihr den Krabben?
 
Eigentlich ist es unverantwortlich sich ein Tier anzuschaffen und sich dann nicht mal ausreichend genug sich darüber belesen zu haben. Deine fragen sind grundlegende fragen die man sich weit VOR Anschaffung hatte beantworten lassen können oder sich selbst darüber belesen haette. Finde das hier von dir schon traurig.
 
wir haben es ja auch noch nicht gekauft oder!? Und deswegen frage ich ja auch da es dumm ist wie du schon sagst sich nicht davor zu erkundigen.
 
dann erkundige dich ausführlich. in deinem post steht sie kommt am dienstag...das klingt ziemlich eindeutig und endgültig. oder?
 
Ja es ist ja auch deutlich, aber sie ist ja noch nicht da, und deswegen frage ich ja auch jetzt.
Ich habe jetzt ehrlichen keine Lust auf Streit und deswegen würde ich mich freuen wenn mir mal jemand antwortet anstatt nur zu Posten das es unverantwortlich ist sich nicht zu erkundigen!
Wenn du keine Ahnung hast was man ihr gibt dann sei doch einfach leise
 
Hallo Johannes,

ich war mal so frei und hab "Halloweenkrabbe Haltung" eingegeben und innerhalb kürzester Zeit viele interessante Dinge zu Haltung und Futter gefunden, z.B. bei "panzerwelten.de".

@Engill
Mich würde mal das Terrarium interessieren ... Größe, Einrichtung ... vielleicht hast du ja Fotos.
Wie viele Tiere willst du halten ?

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben