Get your Shrimp here

Aus eins mach zwei; neues Zuhause für meine Blue Tiger und zukünftige Yellow Fire

Oh wie schön, ich freue mich für dich, Stefan. Und wünsche dir viel Nachwuchs.
 
@paddywack: Danke Anja!

Heute wird großer WW gemacht.
Das Wasser ist seit einer Woche braun wegen der vielen Fulvo Säuren und ich habe die neuen Blauen kaum zu Gesicht bekommen.

Das wird sich dann nachher hoffentlich ändern.
 
Danke Johannes.
Jetzt halte ich erst mal die Augen auf, damit ich nicht verpasse, wann die Dame entlässt.
Ich wünsche mir, dass möglichst viele der Kleinen hochkommen, damit die Population ansteigt.
 
Huhu Stephan,

das ist ja fein, dann gibt’s hoffentlich bald blaue Tiger-Mikros!

Ich wünsche mir, dass möglichst viele der Kleinen hochkommen, damit die Population ansteigt.

Vielleicht mit Biozyme/Polytase probieren? Das soll ja für eine höhere Überlebensrate bei den Minis sorgen.
 
Hallo Staphan,
das freut mich jetzt aber wirklich ganz toll für dich. Das hast du dir verdient nach deinem Bemühen.
 
:P Hallo,

sehr sehr schöne Seite mit vielen tollen Bildern. Perfekt.

Gruß
Thomas
 
Heute habe ich mal ein Foto von einer der adulten blauen Tigergarnelen und dem noch farblosen Nachwuchs gemacht.
Das HCC sieht zwar gesund aus, es will aber einfach keinen deckenden "Rasen" bilden.

DSC05874a.jpg
 
Hallo Stephan,
das ist eine sehr schöne Dame.
 
Zurück
Oben