Get your Shrimp here

aus 2 mach 1 ?!

Stella

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jan 2011
Beiträge
29
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.130
Hallo,

ich besitze mitlerweile 6 Aquas ( 2x 10l - 1x 20l - 2x 30l - 1x 80l ) moechte die zwei 30íger zusammen legen bzw 1 groeßeres verwenden? jedoch hab ich in einem redfire garnelen & im anderen CPO´s was sagt ihr kann ich die ruhig in ein becken mischen? und wenn ja wieviel liter sollte das neue aqua dann haben?

liebe gruesse stella
 
Wenn man die Red Fire und die CPOs zusammen legen möchte würde ich schon mind. noch ein 80er nehmen einfach damit die CPOs genug Fläche haben und die Red Fire die Möglichkeit etwas auszuweichen.
Ich denke, dass die CPOs sich ab und an einen Garnelensnack gönnen werden. Es gibt auch aktive Jäger unter den CPOs wenn du solche Vertreter hast weiss ich leider nicht wie gut das geht. Liegt an der Masse und der Vermehrungsfreudigkeit deiner Garnelen.
Auf jeden Fall sollte es viele Versteckmöglichkeiten, Pflanzen und Moose beinhalten.
 
Hey ich habe auch redfire mit cpo's klappt gut also wenn die cpo's sich mal eine schnappen sollten fällt es mr eh nicht auf:) mfg


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo,
Erstmals danke für die antworten :)
Und ich hab jez bei meinen alten cpo Damen 2 Stk auch 3 garnelen drin und die schwimmen Rum und putzen die Krebse also entweder liegt es daran das die Krebses genug zu essen kriegen oder das sie einfach alte Damen sind :)
80 Liter sagt ihr? Gut ok danke :) werd mir das mal ueberlegen.

Danke danke
 
Also mein becken hat aber auch 200 liter da ist jede menge platz:)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben