Get your Shrimp here

Aufzuchtfutter

Snowball81

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Sep 2009
Beiträge
290
Bewertungen
19
Punkte
10
Garneleneier
3.976
:confused:

Hallo,
kann mir einer von euch ein im Handel erhältliches Aufzucht-/Staubfutter empfehlen? Gibt ja von verschiedenen Anbietern was, aber wer hat mit welchem Produkt positive Erfahrungen gemacht, bzw. benutzt es erfolgreich? Gerne auch als PN. Danke schonmal im vorraus.

Edit: Für red/black Bees
 
Also ich hab momentan bei den Black/Red bees Mosura Bio Plus..das ist meiner Meinung nach sehr gut, denn die Garnelen kommen gut hoch. Ich würde auch ein zwei Laubblätter rein schmeiße, denn die können die kleinen "abweiden" ;)
 
okay, danke für die schnelle antwort..... wobei das recht teuer ist :mad: hat hier wie so oft qualität immer einen hohen preis oder gehts günstiger? wie lange kommst du mit dem futter aus? sind ja in der dose nur 33g
 
mh..ich hatte ne 3/4 Dose von jemand bekommen und füttere in 6 Becken schon seit Oktober
 
okay, dann ist es doch nicht so teuer, wenn man länger damit auskommt. ich habe derweil nur 1 becken ^^..... wird sich aber auf 3 erhöhen (aber noch im karton) benutzt ihr sonst noch was besonderes? mineralien,...?
 
Ja also wir nehmen immer ne Messerspitze handelsübliche Heilerde ..das sind auch Mineralien. aber in dem Mosura Bio Plus sind auch Mineralien drinne ;)
 
Ja also wir nehmen immer ne Messerspitze handelsübliche Heilerde ..das sind auch Mineralien. aber in dem Mosura Bio Plus sind auch Mineralien drinne ;)

Darf ich fragen wo Ihr die Heilerde her-bekommt?

Gruß Linda
 
Hi ,

ich benutzte auch bio plus , meiner meinung nach das beste .
 
Ich benutze Breeders Choice Platinum
 
Zurück
Oben