Get your Shrimp here

Aufräumen im Anzeigenmarkt

mach selber *frech grins* sollte funktionieren

mfg Rene
 
Morgen Manfred,

du musst auf deine anzeige,
danach links oben Meine Anzeigen klicken,und danach rechts kannst du eine Aktion wählen;)
 
Ich kann keine Anzeige erstellen, woran liegt das?
 
Moin Forumgemeinde

Ich möchte euch gerne mal auf die Regeln drauf aufmerksam machen, denn ein paar User (keine Namen) von euch haben sie anscheinend noch nicht gelesen.
Obwohl nur zwei Anzeigen erlaubt sind, sehe ich immer öfter gleich drei hinter einander geschaltete Anzeigen.
Also bitte nochmal die Bitte an euch " Haltet euch bitte an die Regeln, die wir für den Marktplatz erstellt haben!".
Wenn die Anzeigen sich erledigt haben, dann setzt hier bitte den Link und ich ( oder ein anderer Mod ) lösche die Anzeige gerne für euch.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Zurück
Oben