Get your Shrimp here

Aufgemotzt: 20 Liter Schieferwürfel

Habe mir gerade alle 8 Seiten durchgelesen, so hat mich dein Schieferaufbau fasziniert. Ein Wahnsinns-Cube. Ich werden dann mal den anderen Beitrag abonieren, will unbedingt wissen wie es mit dem Schiefercube weitergeht :)

Viele Grüße
Dominik
 
HUhu,

ja ein Update ware toll! :)
 
Hallo!

Ich wünsche dir sehr das Tiere wieder genesen!

Den Lobesreden schließe ich mich an. Da passt doch einfach alles. Macht Spaß der Sache zu folgen. Bitte weiter so ...

Zwei Fragen hätte ich zu der Lösung mit der LED-Beleuchtung. Hast du die originale LED drin gelassen oder eine andere eingebaut?
Wieviel lumen und welche Lichtfarbe hat die Beleuchtung?
 
Hallo!

Ich wünsche dir sehr das Tiere wieder genesen!

Den Lobesreden schließe ich mich an. Da passt doch einfach alles. Macht Spaß der Sache zu folgen. Bitte weiter so ...

Zwei Fragen hätte ich zu der Lösung mit der selbstgebauten LED-Beleuchtung. Hast du die originale LED drin gelassen oder eine andere eingebaut?
Wieviel lumen und welche Lichtfarbe hat die Beleuchtung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kanebee
4 Tiere haben es überlebt, mittlerweile ist wieder aufgestockt und dem Stamm gehts prächtig und sie vermehren sich wie verrückt.
Den 20L Pott habe ich ja mittlerweile gegen einen 30er ausgetauscht.

Zu den Selbstbau LED Lampen:

Hast du die originale LED drin gelassen
Ja

Wieviel lumen und welche Lichtfarbe hat die Beleuchtung?

Die Beleuchtung ist ein LED Fluter mit 10W Lichtfarbe 6000k und 800 Lumen.

Nochmal der Hinweis das dieser Thread zum Becken nicht mehr aktualisiert wird denn es geht >>> HIER <<< weiter.
 
Ich habe das Thema auch erst jetzt richtig für mich entdeckt und ich muß sagen, daß mir die Schieferwand/Plateaus wirklich sehr gefallen.Das erinnert mich an so alte Steinmauern, bei denen sich in den Zwischenräumen diverse Pflanze breit gemacht haben und alles einen schönen alten Look bekommt, der aber durch das Grüne sehr aufgefrischt wird.

Schönes Becken und trotz der Vielfältigkeit an Pflanzen wirkt alles sehr harmonisch!(schön, daß Du es retten konntest)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben