Get your Shrimp here

auf der Suche nach ca. 30 Liter Landscape Becken

moners

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Sep 2010
Beiträge
633
Bewertungen
3
Punkte
0
Garneleneier
7.570
Hi Zusammen,

für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach einem gut und günstigem Becken. Es sollte ca. 30 Liter haben und nicht kubisch sondern rechteckig sein.

Ich habe vorhin mal rumgekuckt und das 28 Liter Square von Blau gesehn.

Was haltet ihr von diesem Becken ? Vor und Nachteile ? Habt ihr noch Tipps für mich ? Evtl. würde auch das Dennerle 30 in Frage kommen aber mein Fav wäre ein Becken im Landscape "Mode".
 
Warum werden meine Post´s nicht mehr auf der Neuigkeitenseite angezeigt ??????
 
Hallo Patrick,

entweder du lässt dir ein Becken maßanfertigen, kaufst ein solches Format bei ebay (da hab ich solche gesehen), oder nimmst das Blau-Becken. Ich hab das 38 square und bin wirklich rundum zufrieden. Naja, es könnte 10 cm höher sein, aber qualitativ gibts nichts auszusetzen. Kann ich also nur empfehlen, wenn man ein rechteckiges Becken sucht.
 
Hi Ihr !

danke; ich hab mir gestern das 38 Liter Square von Blau geholt. Durch die Umstellung im Forum wurde dieser Thread erst heute angezeigt. Aber jetzt funzt ja wieder alles super !

Danke trotzdem ! :-)
 
Zurück
Oben