Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auch noch nich

Dieses Thema im Forum "... mich selbst" wurde erstellt von toffelmann, 3 März 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. toffelmann
    Offline

    toffelmann GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    205
    toffelmann 3 März 2008
    vorgestellt :(

    Habe mich auch noch gar nich hier vorgestellt und möchte mich dafür entschuldigen, wie unhöflich meinerseits :o

    Ich heiße Sven, bin 29 und ursprünglich Hamburger, wohne aber seit knapp 2 Jahren in Neustadt am Rübenberge. So schön auf´m Dorf :)

    Nach ca. 16 Jahren nur Fische habe ich im Dezember letzten Jahres dann angefangen Red Fire Garnelen zu pflegen und habe mittlerweile auch Bienen und CR´s.
    Während es in meinem Ref Fire Becken mittlerweile schon wuselt muss ich bei den Bienen und CR´s noch abwarten, aber ich bin da ganz zuversichtlich, denn einige Bienen tragen schon Eier :)

    MfG

    Sven
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 26 Mai 2016
    Sera Aquaristik Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Tatjana F
    Offline

    Tatjana F GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    218
    Tatjana F 3 März 2008
    Hallo Sven:)
    Herzlich Willkommen im Forum,und noch viel Freude hier und zuhause mit deinen Pfleglingen.
    Meine CR's machen auch Mucken,aber Ich bin mir sicher...auch das wird sich einpendeln:yes:.
    Dann drücke Ich Dir feste die Daumen ,dass schon bald ganz viele Bienenminis in deinem Becken wuseln:)

    liebe Grüsse
    Tatjana
  4. dragontrainer
    Offline

    dragontrainer GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 November 2005
    Beiträge:
    3.029
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    1.172
    dragontrainer 3 März 2008
    Hi Sven,
    willkommen bei uns.
    erwarte ur nicht, dass sich die Bienen und CR so rasant wie die Red Fire vermehren :)
  5. Melle
    Offline

    Melle GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 August 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    411
    Melle 3 März 2008
    Hallo Sven!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
    LG
    Melanie
  6. Thorsten Schäfer
    Offline

    Thorsten Schäfer Freundeskreis

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    205
    Thorsten Schäfer 3 März 2008
    Hi Sven,

    herzlich willkommen hier.
    Und wenn Deine Bienen Eier tragen, ist das bestimmt schon mal nen gutes Zeichen
  7. dicky
    Offline

    dicky GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    214
    dicky 3 März 2008
    Hallo

    Herzlich willkommen hier bei uns.
    ünsche dir für dne Bienen Nachwuchs alles alles gute.Eier tragen hört sich doch verdamt nach baldigen Babys an
  8. Lottchen
    Offline

    Lottchen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    224
    Lottchen 3 März 2008
    Herzlich Willkommen :grouphug:

    und alles Gute für den Nachwuchs

    Liebe Grüße
    Heike
  9. Helene Jungbluth
    Offline

    Helene Jungbluth GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    241
    Helene Jungbluth 3 März 2008
    Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Glück mit deinen Nachkommen.
  10. DaFace
    Offline

    DaFace GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2007
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    189
    DaFace 3 März 2008
    Hallo Sven

    Willkommen und viel Spass hier

    MFG swen
  11. toffelmann
    Offline

    toffelmann GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    205
    toffelmann 6 März 2008
    Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen :)

    Sorry wenn ich so spät antworte, habe momentan einiges um die Ohren.

    3 Wochen müssten die Bienen schon Eier tragen, dann dauerts ja noch so 1-2 Wochen, oder?
    Wird schon klappen :)

    MfG

    Sven
  12. stephan_rlp
    Offline

    stephan_rlp GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    196
    stephan_rlp 6 März 2008
    Hallo Sven,

    auch von mir nochmal: Herzlich Willkommen!

    Deine Bienen müssten dann etwa in einer Woche soweit sein.

Diese Seite empfehlen