Get your Shrimp here

auch noch nich

toffelmann

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jan 2008
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.764
vorgestellt :(

Habe mich auch noch gar nich hier vorgestellt und möchte mich dafür entschuldigen, wie unhöflich meinerseits :o

Ich heiße Sven, bin 29 und ursprünglich Hamburger, wohne aber seit knapp 2 Jahren in Neustadt am Rübenberge. So schön auf´m Dorf :)

Nach ca. 16 Jahren nur Fische habe ich im Dezember letzten Jahres dann angefangen Red Fire Garnelen zu pflegen und habe mittlerweile auch Bienen und CR´s.
Während es in meinem Ref Fire Becken mittlerweile schon wuselt muss ich bei den Bienen und CR´s noch abwarten, aber ich bin da ganz zuversichtlich, denn einige Bienen tragen schon Eier :)

MfG

Sven
 
Hallo Sven:)
Herzlich Willkommen im Forum,und noch viel Freude hier und zuhause mit deinen Pfleglingen.
Meine CR's machen auch Mucken,aber Ich bin mir sicher...auch das wird sich einpendeln:yes:.
Dann drücke Ich Dir feste die Daumen ,dass schon bald ganz viele Bienenminis in deinem Becken wuseln:)

liebe Grüsse
Tatjana
 
Hallo Sven!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
LG
Melanie
 
Hallo

Herzlich willkommen hier bei uns.
ünsche dir für dne Bienen Nachwuchs alles alles gute.Eier tragen hört sich doch verdamt nach baldigen Babys an
 
Herzlich Willkommen :grouphug:

und alles Gute für den Nachwuchs

Liebe Grüße
Heike
 
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Glück mit deinen Nachkommen.
 
Hallo Sven

Willkommen und viel Spass hier

MFG swen
 
Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen :)

Sorry wenn ich so spät antworte, habe momentan einiges um die Ohren.

3 Wochen müssten die Bienen schon Eier tragen, dann dauerts ja noch so 1-2 Wochen, oder?
Wird schon klappen :)

MfG

Sven
 
Zurück
Oben