Get your Shrimp here

AS Krank????

Aensche83

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Mrz 2006
Beiträge
86
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.749
Hallo,

hab nun seit 7 Wochen mein neues Bcken einlaufen lassen und hab vor 2 Wochen die ersten RF eingesetzt.
Hab mir bei dr Gelegenheit auch gleich 4 AS geholt. Nun hab ich aber das Problem, das die seit einer Woche nicht mehr aus ihrem Haus kommen. Hab mir echt sorgen gemacht und sie jetzt in mein Fischbecken gesetzt. Da sind siet gestern 3 der 4 wieder langsam am kriechen.
Hab gestern dann noch 2 bekommen, weil ich dachte, die sind vielleicht krank. Hab die wieder in das neue Becken, und wieder sind die nicht aus dem Haus raus. Hab sie wieder aus dem Becken.
Kann mir wer sagen warum das so ist? Hab von Tetra so Bodengrundsticks in den Sand gemischt, kann das der Grund sein? Weiß echt nimmer weiter. WW sind ok.

Danke für eure HIlfe.

Gruß Anna
 
Testet mal bitte euer Wasser!
Garnelen sind gegen gewisse Werte(Nitrat und Nitrit) evtl robuster als AS!
Kenne das Problem aber nur aus meinen Zuchtbecken.
Bitte prüft auch mal die Werte eures Leitungswassers!
Dann postet das ganze hier mal.

MfG

Sabrina
 
Zurück
Oben