Get your Shrimp here

aquascaping raum Bremen

marhal66

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Feb 2015
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.875
Hallo alle zusammen,

ich war auf dieses Jahr in Hannover auf der Heimtiermesse. Dort habe ich das erstemal von Aquascaping gehört und war voller Begeisterung, was man alles so machen kann.
Da juckt es in den Finger solches auch gleich zu versuchen, doch bevor ich mich ins Reich der Aquascaping versuche, suche ich erfahrene Aquascapinger aus Bremen, die Lust haben mich ein wenig zu unterstützen. Was man so braucht an Gerätschaften, wo man Materialen herbekommt und so weiter.

Ich würde mich freuen, wenn jemand sich bei mir melden würde und lust hat was zu bauen und zu erschaffen.

Gruß
Marhal
 
Hallo Marhal,

ich habe dir mal eine PN geschickt.

Gruß,
Markus
 
Zurück
Oben