Get your Shrimp here

Aquascaping Bilder Hannover Messe 2013

Danke für die Fotos! So sehe ich die Becken zum Glück doch noch. Ich war gestern als einer der Ersten auf der Messe und ziemlich enttäuscht. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass dort von Anfang an alles zu sehen ist und man nicht erst, wenn vom ersten Messetag schon die Hälfte rum ist, beginnt die Becken einzurichten.
 
Wow... Harte Konkurrenz fuer unseren H.
 
Hi.
Er meint bestimmt Henning.

Bin auch von dem Becken in der 1. Reihe, senkrecht, Bild 6 begeistert.
Schlicht aber schön.

LG Bianca
 
Also mir gefallen am besten die etwas größeren Becken. Sind echt wirklich tolle dabei!! Werden gleich mal abgespeichert, vllt kann man sich für zukünftige Becken was abschauen :D
 
Also die Becken sind ja mal der Hammer!

Von den großen find ich 19 und 20 am schönsten.
Hat von euch einer bei Nummer 20 die kleinen Menschen entdeckt? :D
 
Jup, sah total klasse aus. Und die Pflanzen wie kleine Palmen. Wie heißen die ??
 
Hi Leutz
Na dann werde ich mich morgen dort auch mal blicken lassen
Gruss matthias
 
boah :) das erste Becken sieht ja Genial aus. neidisch guck :mad:

Vielen vielen Dank für die Bildern ;)
LG
 
Ich bin sprachlos wieviel tolle Becken es zu sehen gab.....aber mir gefällt Hennings Becken immer noch sehr gut!
Ja die großen Becken haben echt was......richtig tolle dabei!
 
Ist denn schon raus, wie die Platzierung ist?
 
Zurück
Oben