Get your Shrimp here

AquariumShow.de

T

thefish

Guest
Vorstellung AquariumShow.de

Aquarianer aller Richtungen könnnen auf AquariumShow.de
ihre Aquarien vorstellen. Mit Bildern, Videos und Texten.

In der Community wird kommentiert, diskutiert, es werden Meinungen austgetauscht und man kann Bewertungen dazu abgeben.

Es existiert auch eine kleine Börse und ein monaticher Beckenwettbewerb.

AuqauriumShow.de stellt keine Konkurrenz zu vielen Foren und auch im Besonderen nicht zum garnelen-forum dar, sondern versteht sich eher als Ergänzung dazu, da der Fokus hier eindeutig auf der Vorstellung der Aquarien liegt.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos (fast werbefrei
icon_e_wink.gif
)
und wir freuen uns über neue Mitglieder.

Schaut einfach mal rein.


Der eine oder Andere wird sich fragen: Warum? oder es gibt doch Sowas oder Ähnliches schon.
Warum nicht
icon_e_wink.gif
Es gibt auch dieses Forum hier obwohl es auch Andere oder Ähnliche gibt

Hinweis: es gibt natürlich auch einen Bannerlink von aquariumshow.de hierher.
 

Anhänge

  • as.jpg
    as.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 89
Hallo zusammen, ist eine schöne kleine Seite bei der ihr ganz ungezwungen eure sicherlich schönen Aquarien zeigen könnt.
Schaut einfach mal rein...

Gruß Stephan
 
Kinderkram :D

WARUM..?
...weil es vermutlich ein weiterer Tummelplatz für MöchtegernTakashis und PseudoAmanoisten wird, ....dort geht es nicht immer so sauber zu, dh. es werden Unmengen an Photonen auf`s Chlorophyll geballert und der Gashahn auf unnötige Werte eingestellt
....den Tieren geht es nicht immer gut dabei und meist wird man den Arten nicht gerecht

...sollte ich mich aber täuschen und ihr es zu verstehen wisst solche Leute etwas einzubremsen dann wünsche ich euch viel Erfolg
 
Kinderkram :D

WARUM..?
...weil es vermutlich ein weiterer Tummelplatz für MöchtegernTakashis und PseudoAmanoisten wird, ....dort geht es nicht immer so sauber zu, dh. es werden Unmengen an Photonen auf`s Chlorophyll geballert und der Gashahn auf unnötige Werte eingestellt
....den Tieren geht es nicht immer gut dabei und meist wird man den Arten nicht gerecht

...sollte ich mich aber täuschen und ihr es zu verstehen wisst solche Leute etwas einzubremsen dann wünsche ich euch viel Erfolg

Hallo, ich verstehe jetzt nicht ganz, was du damit sagen willst (zu viele Fremdworte und nicht auf einen Nenner gebracht) aber Ok, deine Meinung!

Gruß Stephan
 
Zurück
Oben