Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aquarium International - Das Süßwassermagazin jetzt auch als PDF !

Dieses Thema im Forum "Literaturtipps" wurde erstellt von Lutz Döring, 26 Januar 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Lutz Döring
    Offline

    Lutz Döring Freundeskreis

    Registriert seit:
    20 Dezember 2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    28
    Garneleneier:
    768
    Lutz Döring 26 Januar 2012
    Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns entschlossen, das Magazin als pdf-Dokument zum Download anzubieten.
    Wie bei der iPad Version ist die Nummer 0, die noch aktuelle Ausgabe, kostenlos unter dem Menüpunkt PDF-Ausgaben auf http://www.aquariuminternational.de erhältlich. Die pdf-files basieren auf der iPad-Version und enthalten alle Beiträge ohne die interaktiven Elemente, Kartenmaterial, Videos, weitere Bilder und zusätzliche Informationen. Zum Lesen wird der Adobe Acrobat Reader ab Version 6 empfohlen.

    Ab Ausgabe 1, die im März erscheinen wird, wird jedes pdf-Dokument 2,50 € kosten. Ein vergünstigtes Abo bis zum Ende des Jahres ist ab sofort erhältlich. Der Bezugspreis wurde bewußt niederig gehalten, um jedem Interessenten den Kauf dieses umfangreichen Süßwassermagazins zu ermöglichen.
  2. Lutz Döring
    Offline

    Lutz Döring Freundeskreis

    Registriert seit:
    20 Dezember 2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    28
    Garneleneier:
    768
    Lutz Döring 9 Februar 2012
    princess-d.jpg
    Hallo

    auch wenn das neue Aquaristikmagazin nicht sehr wirbellosenlastig ist sondern eher Reiseberichte und Zierfische zum Thema hat, so gibt es doch immer wieder Artikel, die in dieses Thema passen....
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen