Get your Shrimp here

Aquaristische Ekstase auf minimalistischem Raum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Gegen was tauschst du sie und warum? Hab das Thema net 20 Seiten nimmer verfolgt, sorry :hehe:
 
Guck einfach ab Seite 26, da kannst du es nachlesen;)
 
Eine Spur führt zum Nachbarn gegenüber, aber natürlich keiner da. Hoffe mal, es ist da. Weil ich den Teufel tun werde, das Haus abzuklappern.
 
Und mal ein kurzer Einblick in das Becken.

Der Hokaido ist noch immer nicht aufgefuttert - macht aber nix, die Hüpferlinge/Muschelkrebse oder was auch immer es sind, sitzen permanent dran, daher passiert da so schnell auch nix :) Das schönste ist, die Garnelen haben die freie Wahl. Konnte schon beobachten, wie sie zum Hokaido watschelten und sich eins von den Viechern gekrallt haben :hehe: Das perfekte Futterangebot im Becken!
 
Wäre zu einfach gewesen ;). Die sind natürlich nicht da. Hab denen ´n Zettel an die Tür gepappt, dass die sich bitte mal melden sollen, wenn sie da sind.
 
Das Licht der Fluval ist deutlich wärmer, aber wirklich heller wirkt sie nicht find ich :O Oder liegt das an der Aufnahme?
 
Die Bilder sind wirklich nicht sehr aussagekräftig.

Was auffällt, ist die Farbe. Jetzt wirkt alles viel wärmer, die LED hat weißeres Licht.
Wenn man vor dem Becken sitzt, ist es aber mM nach deutlich heller. Und farblich - die Pflanzen leuchten mehr ;)
 
Danke :)

Mal gespannt, wie die Pflanzen es wegstecken.

Was jetzt extrem auffällt: Die Pflanzen geben so viel Sauerstoff ab, dass dieser sich oben in Blasen sammelt und diese platzen. Jetzt weiß ich auch, warum das Becken dauernd so leer ist :D
 
Ich muss sagen mir gefällt es so viel besser, die Farbe der Pflanzen wird viel deutlicher, zumindest auf dem Foto...
Wegstecken werden die das locker, ist ja fast wie wenn man die verschickt:D

Ich hab grad erst bemerkt, dass die rötliche Pflanze im Hintergrund hauptsächlich die Rotala "green" ist...
Hab mich schon immer über die Blattform gewundert, weil ich dachte es wäre die butterfly:D

Bei dem HCC Teppich würd ich übrigens mal schneiden:D
 
Glaub die Butterfly ist auch noch dabei... schwierig zu unterscheiden :P

Die Farben sind deutlich schöner :)
 
Wird er ja auch, aber da ich mit der Lampe HCC verschicke, mach ich das erst, wenn alles so weit ist.
 
Noch sind die Sachen doch gar nicht da Dennis. ;-)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben