Get your Shrimp here

Aquaristische Ekstase auf minimalistischem Raum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Mal schauen, die neue Lampe soll Freitag kommen - bin ich nicht da :D Dann aber Samstag oder nächste Woche :)
 
Gute Wahl Dennis :D selbige wird meine LED ebenfalls ersetzen
 
Hehe, danke dir :)

Laut Amazonas kommt sie Morgen oder Freitag angeschwommen. Morgen wäre nach 11 Uhr gut, das kann ich einrichten. Freitag wäre doof, da bin ich nicht in der Stadt und könnte sie erst Montag abholen. Schauen wir mal :) Negativ soll nur der Stecker sein, aber das überleb ich. (Wir ;) )
 
Dein heutiges Mittag? :D
 
Die schmecken wirklich gut ;) Und die Suppe erst.

Hab das Zeug aber doch noch mal in den Ofen gepackt, ist noch nicht trocken genug.
 
Genau sowas liegt bei mir auch gerade im Ofen! Die "Chips" fühlen sich immer etwas feucht an @Dennis, so richtig knusprig werden die nicht. Ich bewahre sie immer in einer Stofftasche auf, da halten sie problemlos ein Jahr.
 
Also bei mir sind die knusprig.. dauert halt ein wenig
 
Ich wollte ´se nachher in eine verschließbare Dose packen, werde ein wenig Zewa mit reinstecken, dann sollte es auch passen.
 
12:07. Ihre Sendung wurde zugestellt.

Ahja? Wo? Wie? Was?

Um die Uhrzeit war ich definitiv hier. Kein Zettel im Briefkasten, an der Tür oder an der Schelle. Keine Hinweise. Kompetente Post, jaja...
 
wurde/wird..verlesen?
 
Hey Dennis, hast du noch die LED Lampe vom Anfang an deinem Aquarium montiert? Ist ja irre wie das HCC bei dir wächst :O
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben