Get your Shrimp here

Aquaristik 6/2010

Lutz Döring

Freundeskreis
Mitglied seit
20. Dez 2007
Beiträge
493
Bewertungen
28
Punkte
10
Garneleneier
5.198
Hi zusammen,
Heute hatte ich sie im Briefkasten, die Aquaristik 6/2010.
Schwerpunkt sind diesmal Guppy-Wildformen, aber auch der erste Zuchtbericht über die neuen farbenprächtigen Reisfische (Vorsicht: Suchtpotenzial) und einer über Cambarus speciosus (habe ich auch schon gezüchtet) sind in Hinsicht Nano/Wirbellose erwähnenswert.

Was aber die ganze Sache besonders interessant macht: Als Zugabe gibt es diesmal eine CD mit dem kompletten Jahrgang 2009 der Aquaristik!! Das bietet Lesestoff in Hülle und Fülle, da kann man nach Stichworten im Text suchen usw.

Für den gesamten Inhalt der Ausgabe 6/2010 setze ich mal den entsprechenden link: http://www.aquaristik-aktuell.de/index_aquaristik.html

Ein absolutes "Muss" schon allein wegen des Krebsartikels und der CD!!
 
Zurück
Oben