Get your Shrimp here

Aquarienbauer NRW

DaFace

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Mai 2007
Beiträge
2.679
Bewertungen
14
Punkte
0
Garneleneier
11.126
Hallo zusammen

ich suche im Raum NRW einen zuverlässigen und günstigen Aquarienbauer der einige Becken für mich zaubern kann.

Freue mich über jede Empfehlung


MFg swen
 
Hallo

oder der hier ist auch aus Stolberg

Jansen Franz-Josef



Buschmühle 1
graphikerstellen.php
Stolberg (Rhld.)

Tel.:
graphikerstellen.php
 
Hallo
West-Aquaristik sollen ja wirklich ganz gut sein,
und man ist auch erstmal froh an der Quelle zu wohnen.
aber hat einer von Euch schonmal versucht ein Becken von denen zu bekommen?
Die verkaufen nicht an Endkunden. Wobei die sicherlich große Anlagen sicherlich bauen werden, aber mal eben Becken und Schrank für 200 Liter kaufen ist bei denen nicht. Die sagen sie machen den Händlern (ihre direkten Kunden :rolleyes:) da keine Konkurenz um es sich mit denen nicht zu verscherzen.
 
Hallo,

ich möchte mir jetzt auch ein Becken selber bauen lassen.
Die Stolberger Firma kann man ja offensichtlich nur über einen Laden als Endverbraucher kontaktieren.
Jetzt habe ich im Katalog von Zajak als auch von Welke gesehen, dass man über diese Geschäfte Maßanfertigungen bestellen kann.
Kürzlich war ich beim Zajak. Der Verkäufer konnte oder wollte mir jedoch nicht sagen, bei welcher Firma die Maßanfertigungen in Auftrag gegeben werden.
Hat jemand Erfahrungen mit Sonderanfertigungen über die beiden Läden?
 
Hi Rico
Nein kontaktieren kannst Du die Westaquaristik auch privat auf deren Website die ja hier auch verlinkt ist. Ich denke mal die werden Dir sicher Auskunft geben über wen Du ihre Produkte ordern kannst. (Evtl. kannst bei Sonderbauten auch direkt bestellen, das weis ich nicht).
Das zwischen Hyperventi und mir bezog sich darauf (wir sind beide aus Stolberg)das es unmöglich ist da mal eben auf den Hof zu fahren und zu meinen man könnte da mal eben was günstig(ähnlich Fabrikverkauf ) einkaufen. Ich kenne einige die es probiert haben(teilweise versucht haben Mitarbeiter zu bestechen ;)), ich persönlich habe per EMAil nachgefragt, mir ist niemand bekannt der da irgendwas bekommen hat.

Ich bin mir eigentlich fast sicher das die Dir gerne Auskunft geben über wen Du bei ihnen bestellen kannst. ;)
 
Ich habe inzwischen einen Händler, den ich über die Suche über Westaquaristik gefunden habe, per Kontaktformular angeschrieben. Mal sehen, ob der antwortet.
 
Aquarienbauer

Hallo,
kann dir einen per PN nennen.
Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben