Get your Shrimp here

Aquarienabdeckung

Carphunter

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Aug 2008
Beiträge
241
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
6.573
Hey Leute!

Habe nun seit längerem ein 240 Liter Becken am laufen, meinen Garnelen und Krebsen geht es soweit super! Doch nun möchte ich endlich eine richtige Abdeckung haben und nicht einfach nur eine Platte, die ich die ganze Zeit drüber liegen habe!
Doch wenn ich mir so eine kaufe, ist das recht teuer. Wisst ihr zufällig, wie man so etwas bauen kann?

Wäre für eure Tips echt dankbar

lg

benni
 
Servus Benni
nicht ganz einfach und auch nicht billig!
aber hier gibt es einige Bauanleitungen, zwar für kleiner Becken! aber das kannsde ja umrechnen!
beim Eigenbau kannsde es halt so machen, wie Du willst, z.B. Beleuchtung! Neon, Halogen LED oder Sparbirnen!
oder um den oberen Rand ne Leiste und dann Hängelampen nach deinen Wünschen :)

Gruß Jürgen
 
hey,
wo finde ich die bastelanleitungen denn? ich hab schon alles gesucht, aber nichts gefunden
 
Hallo,

gib in die Suche einfach mal "Aquarienabdeckung" ein da habe ich schon ein paar Anleitungen gefunden.

LG Julian
 
Zurück
Oben