Get your Shrimp here

Aquarien- und Terraristikbörse im FEZ in Berlin

Sunkist

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mai 2009
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.671
Hallo Aquarien- und Terrarienfreunde...

Es ist wieder soweit. Am kommenden Sonntag findet wieder die Aquarien- und Terraristikbörse im FEZ in Berlin statt.

Der Veranstaltungstag ist der 19.05.2013.
Veranstaltungsort: FEZ- Berlin, Straße zum Fez 2, 12459 Berlin (Hauptgebäude).
Zeitraum: 13.00 bis 16.00 Uhr.
Alle Garnelenforum- User und natürlich auch alle anderen sind herzlich eingeladen.

Bitte an alle weitersagen.
Wir freuen uns auf euch...

Liebe Grüße aus Berlin...
Euer Jens

flyer_fez.jpg
 
Sollte eventuell auch über Facebook aktualisiert werden ... Da steht noch nix von aktuellen Veranstaltungen ??
Ick schau mir das aber janz sicher an :)
 
Hallo Aquarien- und Terrarienfreunde...

Für alle die noch keinen Plan haben was sie, bei diesem super Wetter, machen sollen!
Hier, zur Erinnerung ein schöner Ausflugstipp ;-)

mfg Jens
 
Es ist zwar noch ein bischen Zeit.
Wer sich den Termin aber schonmal im Kalender vormerken will, hier der neue Flyer.
 

Anhänge

  • flyer_fez_sept.jpg
    flyer_fez_sept.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 12
Hallo Börsenfreunde,

am 15.09.2013 ist es wieder soweit. Die nächste Wirbellosenbörse steht an. Neben den Wirbellosen werden aber sicher auch wieder einige Reptilien, Insekten und auch Fische und Pflanzen zu bekommen sein.
 
Heyho :)

Ich möchte bei der Börse im September auch unbedingt mit dabei sein :)
Jetzt hab ich mich aber gefragt, ob man um ins FEZ rein zu kommen gesonderten Eintritt
zahlen muss oder ob da nur der Euro für die Börse anfällt.. Hoffe das kann mir einer sagen^^

LG, Denise :)
 
Guten Morgen,
also ich war zwar noch nie bei der Börse da, aber mit Kind und Kegel dafür des öfteren im FEZ... man zahlt keinen Eintritt, wenn man ins FEZ geht, sondern nur für die einzelnen Veranstaltungen bzw. Attraktionen (also Schwimmbad, Strand, Hüpfburg, Kino, Sonderveranstaltungen...). Demnach zahlt man den Eintritt der Börse und mehr nicht, wenn man nicht mehr in Anspruch nimmt...
 
Guten Morgen,

ok danke schön Andrea :) War mir halt nicht ganz sicher aber habe etwas in die Richtung schon
vermutet, weil ich nirgendwo im Netz einen allgemeinen Eintrittspreis ins FEZ finden konnte ^^
Na dann bleiben ja ein paar Taler mehr zum shoppen ;)

Liebe Grüße,
Denise
 
Hallo,

die Börse ist ja nicht mehr weit also möchte ich das Thema nochmal hochschieben.

Eintritt kostet 1€ und es ist kein gesonderter Eintritt für das FEZ nötig.
 
Zurück
Oben