Get your Shrimp here

Aquarien- und Terrarienverein Mönchengladbach-Rheydt und Umgebung

guenni17071982

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Feb 2008
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.867
Hallo Leute,

hier stelle ich als Vorsitzender unseren Aquarien- und Terrarienverein vor.
Ich bin seit ca. 15 Jahren Aquarianer und seit 2006 im Verein.
Letztes Jahr wurde ich zum Vorsitzenden gewählt und versuche das Beste draus zu machen.
Vor meiner Amtszeit hatten wir 13 Mitglieder und jetzt haben wir 16.
1 Abgang und 4 Zugänge.Ich möchte gerne auch über das Forum vielleicht neue Mitglieder für unseren Verein gewinnen.Kommt einfach mal unverbindlich zu einem (oder mehreren) :):) unserer Vereinsabenden.
Unser Programm für das 2. Halbjahr steht:

Im August am 21.08.09 konnte ich unsere Wirbellosen-Freunde aus Kaarst (Crustapoint) für uns gewinnen und zwar George Morzinek und Rene Weinelt,
auch bekannt durch die Sendung "Hund-Katze-Maus" bei Vox, wo sie schon das ein oder andere mal gefilmt wurden sind.Beide sind auch in diesem Vorum vertreten. Sie werden einen Vortrag über Wirbellose halten,
worauf ich mich schon sehr freue.

Dann im September besuchen wir nach Geschäftsschluss das "Sun-Aquarium" bei Marc Gölden in Rheydt, was aber nur für Vereinsmitglieder stattfinden wird.

Im Oktober am 09.10.09 wird unser Reptillien-Experte Kuno Kamphausen vom "Mönchengladbacher Verein" einen Vortrag über Pfeilgiftfrösche halten.
Darauf bin ebenfalls sehr gespannt.

Im November findet unsere Jahreshauptversammlung und im Dezember zum Jahresende unser alljährliches Weckmannessen mit Tombola statt.
Über ein reges Interesse würde ich mich sehr freuen.Es ist einfach schöner in einer gemütlichen Runde zu sitzen und über die Aquaristik zu plaudern.
Für weiteres Informationen stehe ich gerne zu Verfügung.
Meldet euch einfach,
Bis dann,

Daniel ;)
 

Anhänge

  • Werbung Verein.doc
    53,5 KB · Aufrufe: 24
Hallo allerseits,

eine kleine Ergänzung zu unserem Verein:

Seit knapp einer Woche können Vereinsmitglieder, aber auch neugierige Gäste, unsere Vereins-Homepage besuchen:
ATV Rheydt

Schaut einfach mal rein!
Liebe Grüße,
Sylvia
 
Hallo! Ich komme zwar etwas spät :D, aber vielleicht können sie mir trotzdem weiterhelfen...
Wann findet die nächste Zierfischbörse in Mönchengladbach denn statt?
Wäre wirklich nett.
LG
 
Zurück
Oben