Get your Shrimp here

Aquarien- und Terrarienfreunde "Stichling Norderstedt"

Gipsy

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Jun 2010
Beiträge
18
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.775
Hallo liebe Forianer,

hier möchte Ich Euch meinen Aquarienverein aus aus Norderstedt vorstellen.
Der "Stichling Norderstedt" e.V. von 1980.

Wir treffen uns regelmäßig jeden 1. Montag im Monat, ab 19:30 Uhr, in unserem Vereinsraum im Festsaal Am Falkenberg, im Langenharmer Weg 90 in Norderstedt und bekommen dann dort einen schönen Vortrag zu sehen und zu hören. Jeden 3. Montag im Monat um 19:30 Uhr treffen wir uns ebenfalls im Festsaal um Erfahrungen auszutauschen, Geselligkeit zu pflegen und zu klönen. Gäste sind uns stets herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

Auch eine Meerwassergruppe gibt es bei uns, die sich jeden 2. Freitag im Monat bei einem der Meerwasser-Mitglieder trifft.

6 Mal im Jahr veranstalten wir unsere Fisch- und Pflanzentauschbörsen in der Grundschule Immenhorst am Glashütter Damm 53 b in Norderstedt.
Jeden 4. Samstag im Oktober findet im Festsaal unser großes Aquarianertreffen statt, mit vielen Exponaten, Vorträgen, einem aquaristischen Flohmarkt und guter Bewirtung bei dem auch viele Aquarien-Freunde aus umliegenden Vereinen zu Gast sind.

Bei Interesse besucht doch unsere Homepage "Stichling Norderstedt", dort sind auch alle Termine aufgeführt. Wir freuen uns über jeden Gast und natürlich besonders über neue Mitglieder!

Internetseite: "Stichling Norderstedt" und auch bei Facebook sind wir nun vertreten.

Schaut doch mal vorbei!!!

Liebe Grüße
Gipsy
 
Zurück
Oben