Get your Shrimp here

Aquarien- und Terrarienausstellung mit Exoten-Live-Show vom 30. 5. bis 1. 6. im MKK

Ptracy

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Okt 2007
Beiträge
1.217
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
15.286
Ausstellung: Aquarien- und Terrarien mit Exoten-Live-Show vom 30. 5. bis 1. 6. im MKK

Hallo Leutz,

mein (als gemeinnützig eingetragener) Aquarienverein organsiert mal wieder eine Ausstellung, vielleicht möchte jemand von euch kommen? Ansonsten ist Frankfurt und Umgebung ja aquaristisch eher tote Hose :p

Ich zitiere mal den Flyer:

Große Aquarien- und Terrarienaustellung und die berühmte Exoten-Live-Show mit dem Team von L`Alligatore.

Anmerkung: Das ist der Verrückte aus dem "Wilden Wohnzimmer" im TV (Orazio Martino), der immer seine Krokos küsst und den netten grünen Papagei auf der Schulter hat. Ihn mal live zu erleben ist echt ein Event :)

Vom 30. Mai bis 1. Juni 2009, jeweils von 10.00 - 18.00 Uhr, im Strandgebäude Rodenbach (neben dem Toom-Markt).

Eintritt: 4,00 für Erwachsene, Kinder ab 6 Jahre und Jugendliche für 2,50 €, 1 € für Kinder bis 6 Jahre, 10 € für Familien (Eltern plus drei Kinder)...

Essen (vom Grill) und Trinken, Kaffee und Kuchen (weitgehend selbst gebacken) sind auch vorhanden...

Ich selbst bin am Samstag morgen an der Kasse ;)

Wir haben auch ein paar Nanos mit Garnelen da, nur so als Anreiz für euch... Leider nichts völlig berauschendes wie es sicher in Stuttgart zu sehen gab, nur blaue Tiger, Bees, CR`s... Von letzeren aber immerhin ein schönes 1,20er Becken mit Hunderten... *haben will*

Nebenan ist übrigens Spargelfest, ein örtliches Volksfest.

Liebe Grüße Jenny

PS: Hoffe das ist so erlaubt wie es ich geschrieben habe, ansonsten editieren...
 
Kuckuck,

wollte nur mal nachschieben, dass die Ausstellung seit heute läuft :)

Ich hab auch schon zugeschlagen und eins der Ausstellungsbecken erstanden :D das ganz rechts gehört jetzt mir
http://www.agro-rodenbach.info/ausstellung/2009/aufbau/aufbau33.jpg

Ich will ehrlich sein, von den Becken her haben wir schon wesentlich schönere Ausstellungen auf die Beine gestellt, weiß auch nicht... *Schultern zuck* Was sich aber wirklich lohnt, ist die Krokoshow. Dauer ist über eine Stunde, es gibt viel zu schmunzeln und viel anzufassen. Heute waren -neben dem Papagei natürlich- Vogelspinnen, Pythons, Kornnattern, Bartagamen, Skorbione, Riesenschildkröten, Stabheuschrecken und das Krokodil Georgio (65 Kilo schwer, 1, 50m lang) dabei, echt sehenswert... Die Show geht über eine Stunde, morgen sind andere Tiere mit und zwischendurch kann man den Crokodile Dundee aus Hessen noch mit Fragen löchern.

Erste Bilder finden sich hier: http://www.agro-rodenbach.info/index2.html

Falls jemand Lust hat zu kommen, kann er mir gern eine Pn schicken, vielleicht kann man sich ja mal kennenlernen.

Gruß Jenny

Edit: Showtime ist um 11 Uhr, 14.30 Uhr, 16.30 Uhr
 
Zurück
Oben