Get your Shrimp here

Aquael pat mini mit UV Klärer und Bio CO2 von Dennerle

compieequeen

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Apr 2009
Beiträge
132
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
5.499
Hallo, ich möchte meinen Dennerle Eckfilter gegen den Aquael pat Mini tauschen, hab da auch den Babyschwamm. Die erste Frage ist, ob ich meine Bio co2 Anlage, die ich jetzt am Filterrohr oben direkt angeschlossen hab, trotzdem noch irgendwie brauchen kann.
Dann wollte ich fragen, ob jemand diesen UV Klärer zum Aquael Filter passend nutzt. Ich hab in dem Becken, 30 l, Taiwaner Mixe. Will kein Risiko eingehen, nicht, dass das Wasser zu steril ist.

Liebe Grüße
Birgit
 
Kann ich nicht den Sclauch von der Bio CO2 Anlage einfach an den Aquael mini pat machen, wo ich den Reglerschlauch für die Strömung dranmache?
 
Hallo.

Die erste Frage ist, ob ich meine Bio co2 Anlage, die ich jetzt am Filterrohr oben direkt angeschlossen hab, trotzdem noch irgendwie brauchen kann

kannst du noch an dem Pat Mini auch oben an den Wasseraußlass anschließen.Ich glaube da ist so ein ZwischenStück dabei wo man auch einen Luftschlauch aufstecken kann.

Dann wollte ich fragen, ob jemand diesen UV Klärer zum Aquael Filter passend nutzt.

Ich hatte den mal und meine persl. Meinung ist das das Ding überhaupt nix bringt und nur Geldmache ist .
 
Dieser UV-Klärer zu dem Filter soll rechnerisch unterdimensioniert sein. Bio-Co² würde ich per Paffrathschale einbringen.
 
Ich hab mein Bio CO2 Schlauch auch in allen Becken direkt am Pat Mini. Funktioniert perfekt und die CO2 Anzeige ist quietschgrün.
 
Zurück
Oben