Get your Shrimp here

Aquael PAT Mini Filter als Bodenfilterantrieb nutzbar?

halbblut80

GF-Team
Moderator
Mitglied seit
21. Aug 2014
Beiträge
884
Bewertungen
461
Punkte
10
Garneleneier
27.594
Moin,
in der Überschrift steht ja schon die Frage :)
 
Hallo Dennis,

ja das geht super! Ich selber nutze das so in meinem Cube und ich bin sehr zufrieden da es garnelensicher, leise, wartungsarm und zuverlässig ist!

Grüße
Michael
 
huhu,

kann mich dem ganzen nur anschließen. ein toller filter.
 
Dito, da der Aquael Powerhead 500 selbst gedrosselt eigentlich zu stark ist für einen 30er Cube, ist der Mini eine prima Alternative. Ist ein kleiner Tausendsassa, man kann ihn z.B. auch an einen Tetra Brilliant oder China Billigheimer XY-2830 anschließen, wenn einem das Geplätscher der Luftheber auf die Nerven geht.
 
Zurück
Oben