Get your Shrimp here

AQUAEL Easyheater 25 W, rotes Licht geht an und aus..

peooo

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jul 2012
Beiträge
949
Bewertungen
36
Punkte
10
Garneleneier
8.172
habe mir letztens den Aquael Easyheater 25 Watt geholt,
mache mir sorgen, da das Licht mal an mal aus geht :confused: ... vllt. wird er ja nur rot, wenn er heizt :arrgw:

da ich mich nicht wirklich damit auskenne wäre es lieb, wenn mir jemand sagen kann ob es so gehört?

LG
 
Möglichkeit 1: Er heizt wenn das Licht brennt.
Möglichkeit 2: Selbstzerstörung.


Noch nie einen Heizstab gehabt?
Da is ein Temperaturfühler drin, wenns zu kalt wird heizt er und das Licht brennt, wenns warm genug is geht er wieder aus...
 
oh neinn, er explodiert :eek: ... ich muss meine BAbies evakuieren ......


sorry, die rote Lampe irritiert micht total :///
 
hallo
hab selbst sechs solcher heizer. licht ist nur an wenn er heizt
aber wer bie bedienungsanleitung liest ist klas im vorteil :banghead:
gruß michael
 
Bedienungsanleitung ist nicht auf deutsch :heul2:.... oder das was auf deutsch steht.. ist unbrauchbar :arrgw:
 
Zurück
Oben