Get your Shrimp here

Aquael Circulator 350 + Schwamm

Lea-Marie

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Jan 2011
Beiträge
16
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.503
Hallo,

könnte mir bitte jemand die Länge inkl. Schwamm dieses Filters mitteilen?

Danke!!!
 
Hallo Lea-Marie,
Ich sage dir, Tante google hilft, ich habe das nun für dich gemacht und habe einen Auszug von einem Shop kopiert.
Bitte
a) Sie können den Filter komplett mit Filterpatrone und Filterschwamm betreiben. Die Gesamtbaulänge des Filters beträgt dann 26 cm.entsprechend hoch muss der Wasserstand ohne Bodengrund sein. Viel Platzbedarf, aber dafür bestmögliche Wasserreinigung für Innenfilter und garnelensicher.

b) Beim Betrieb nur mit Filterpatrone, ergibt sich eine Baulänge von 18 cm. Die Ansaugschlitze an der Unterseite der Patrone sind allerdings dazu geeignet, dass Garnelen darin verschwinden.

c) Der Betrieb nur mit Schwammpatrone ist absolut garnelensicher und erfordert nur eine freie Wasserhöhe von 15,5 cm.
 
Relevant ist nur c), a) und b) sind die Daten vom Turbo, der Circulator bringt keine Filterkammer mit.
 
uiiii...ich habe Abmessungen Circulator 350 zwar im Google eingegeben - nur auf Abmessungen bin ich überhaupt nicht gekommen!

Danke Euch!!!
 
Zurück
Oben