Get your Shrimp here

AquaArt undicht - Garantie

MagirusDeutzUlm

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Mai 2007
Beiträge
1.073
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
5.500
tag!
mein 60l tetra aquaart ist undicht an der linken vorderen naht...

das becken habe ich im dezember08 gekauft und eine strukturrückwand eingeklebt, sowie die abdeckung etwas bearbeitet damit ich die rohre für den außenfilter einbauen kann....heute dann der schock nach 5monaten tröpfelt wasser raus...

hat jemand erfahrung wie das mit der garantie in einem solchen fall gehandhabt wird (besonders wegen der eingeklebten rückwand)? schicke ich denen das becken zu und die verkleben das neu oder bekomme ich ein ganz neues becken?

die tiere/pflanzen habe ich in ein anderes becken umgesidelt das seit sonntag aufgebaut war (glück im unglück) aber noch unbefüllt, da mir noch der bodengrund gefehlt hat....
mfg rené
 
Hi,
hatte zum Glück das Problem noch nicht, aber aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass die Kundenbetreuung echt spitze bei Tetra ist und die sehr kulant sind.
Einfach mal mit denen in Kontakt treten, die regeln das eigentlich immer sehr unkompliziert.Hatte mal ne defekte Beleuchtung und keinen Kaufbeleg mehr und die haben promt zwei neue Abdeckungen geschickt.
LG Alex
 
Mich würde Interessieren was Tetra dazu gesagt hat bzw. wie du das nun geregelt hast. Halt uns doch bitte auf dem Laufenden.
 
tetra hat sich bis heute nach mehreren emails nicht gemeldet.....
habe das problem aber insofern gelöst, das ich den oberen rahmen abgenommen habe und alle silikonnähte an den ecken nachverklebt habe, da hier ca. 2cm naht gefehlt haben.....
 
Komisch, ich habe vorgestern bei Tetra den Halterungsclip der Lampe im 30er reklamiert (über die Kontakt-Funktion der Webseite) und gestern kam schon die Rückantwort, daß Ersatz für das defekte Teil direkt an mich geschickt wird?!
Seltsam, daß bei dir überhaupt keine Rückmeldung kam?!
 
ja das wundert mich auch....wenn ich sonst was hatte war auch innerhalb von zwei tagen eine antwort da...
 
Zurück
Oben