Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AquaArt undicht - Garantie

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von MagirusDeutzUlm, 20 Mai 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. MagirusDeutzUlm

MagirusDeutzUlm GF-Mitglied

Garneleneier:
    190
    MagirusDeutzUlm 20 Mai 2009
    tag!
    mein 60l tetra aquaart ist undicht an der linken vorderen naht...

das becken habe ich im dezember08 gekauft und eine strukturrückwand eingeklebt, sowie die abdeckung etwas bearbeitet damit ich die rohre für den außenfilter einbauen kann....heute dann der schock nach 5monaten tröpfelt wasser raus...

hat jemand erfahrung wie das mit der garantie in einem solchen fall gehandhabt wird (besonders wegen der eingeklebten rückwand)? schicke ich denen das becken zu und die verkleben das neu oder bekomme ich ein ganz neues becken?

die tiere/pflanzen habe ich in ein anderes becken umgesidelt das seit sonntag aufgebaut war (glück im unglück) aber noch unbefüllt, da mir noch der bodengrund gefehlt hat....
    mfg rené
  2. Werbung

Werbung

Garneleneier:
    Werbung 30 September 2016
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. Collin

Collin GF-Mitglied

Garneleneier:
    203
    Collin 20 Mai 2009
    Hi,
    hatte zum Glück das Problem noch nicht, aber aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass die Kundenbetreuung echt spitze bei Tetra ist und die sehr kulant sind.
    Einfach mal mit denen in Kontakt treten, die regeln das eigentlich immer sehr unkompliziert.Hatte mal ne defekte Beleuchtung und keinen Kaufbeleg mehr und die haben promt zwei neue Abdeckungen geschickt.
    LG Alex
  4. Marcel84

Marcel84 GF-Mitglied

Garneleneier:
    298
    Marcel84 29 Mai 2009
    Mich würde Interessieren was Tetra dazu gesagt hat bzw. wie du das nun geregelt hast. Halt uns doch bitte auf dem Laufenden.
  5. MagirusDeutzUlm

Garneleneier:
    190
    MagirusDeutzUlm 29 Mai 2009
    tetra hat sich bis heute nach mehreren emails nicht gemeldet.....
    habe das problem aber insofern gelöst, das ich den oberen rahmen abgenommen habe und alle silikonnähte an den ecken nachverklebt habe, da hier ca. 2cm naht gefehlt haben.....
  6. Nemo

Nemo GF-Mitglied

Garneleneier:
    213
    Nemo 29 Mai 2009
    Komisch, ich habe vorgestern bei Tetra den Halterungsclip der Lampe im 30er reklamiert (über die Kontakt-Funktion der Webseite) und gestern kam schon die Rückantwort, daß Ersatz für das defekte Teil direkt an mich geschickt wird?!
    Seltsam, daß bei dir überhaupt keine Rückmeldung kam?!
  7. MagirusDeutzUlm

Garneleneier:
    190
    MagirusDeutzUlm 29 Mai 2009
    ja das wundert mich auch....wenn ich sonst was hatte war auch innerhalb von zwei tagen eine antwort da...

Diese Seite empfehlen