Get your Shrimp here

Aqua fisch in Friedrichshafen

Tigersunny

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Jan 2010
Beiträge
66
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
4.878
Hallo :)

Am Wochenende startet die aqua fisch am Bodensee. Ist da jemand dabei?
Bzw kann jemand sagen, ob es sich lohnt ca 2,5 std dort hinzufahren?

Wir sind hauptsächlich auf der Suche nach bärschlen und garnelen sämtlicher Arten. ..
Pflanzen sollte es dort auch haben?

Würde mich freuen, wenn da jemand was dazu sagen könnte.

Lg
Jessi


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Hallo,

ich war da letztes Jahr und kann dir sagen das es sich in meinen Augen schon gelohnt hat.
Gut, für mich waren es auch nur 1 1/2 Std, aber immerhin. Zumal wir mit ner Freundin aus Konstanz dort waren.
Pflanzen bekommst du dort auf jeden Fall, Garnelen ebenso, zu meiner Freude hatte ich letztes Jahr eher den Eindruck das du dort viel von privaten Züchtern bekommst.

Gruß Tim
 
Wir sind auch mit dabei, kommen von München aus und machen Samstag die Messe unsicher.. ;)

Gruß
Micha
 
Hallo,
sind auch wieder auf der Messe, nur den genauen Tag weiss ich noch nicht.

grüsle Melanie
 
Hallo,
ich auch, ich fahr aber schon am Freitag hin
 
Hallo,
wir machen morgen die Messe unsicher:)

grüsle Melanie
 
Dann mal viel Spaß, gab leider nicht viel neues.
 
Ich muß sagen ich fand die Messe klasse.
Ich hab alles gefunden was ich gesucht habe und noch viiiiel mehr.. :D
Einen großen Dank an meine Mitfahrer, hat wirklich Spaß gemacht.
Viele neue Leute kennen gelernt und wunderhübsche Tiere mit Heim genommen.
Auch meine Hochzuchtguppysammlung ist um ein paar schöne Tiere erweitert worden.. :)
Am meisten freue ich mich über meine Sunny Bees, auch hier vielen Dank an meine beiden Lieblingshändler.
Alles in allem ein klasse Tag in meiner Lieblingsstadt am Bodensee, meiner(wenn auch nur kurzen) alten Heimat.. :)
War mal wieder schön dort gewesen zu sein, in dem Sinne allen noch viel Spaß die morgen auf die Messe fahren.

Gruß
Micha
 
Ich muss sagen, ich war auch echt total begeistert. Bisher die beste Fischmesse, auf der ich war....
" leider" gibts nun ein becken mehr... kampffische sind eingezogen xD (namen: hanibal, carrie und betsy bell xD)
Ahja sunny bees... da habe ich auch 15 mit... sahen echt klasse aus :))

War bestimmt nicht mein letzter Besuch am Bodensee :))


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Das isser mein Hannibal *-*

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394323683121.jpg
    uploadfromtaptalk1394323683121.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 17
Die damen muss ich erst aufpäppeln... ziemlich zerfressen :((

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben