Get your Shrimp here

AQUA-FISCH 6.-8. März

werde auch versuchen auch zukommen aber muss mal schauen ob ich noch einen finde der mit ährt möchte die 500km nicht alleine fahren
 
aus der nähe von köln kann sein das ich auch mit dem zug fahre aber am liebsten mit auto
 
ist ne gute strecke, um mitm auto zu fahren, kommste in der regel gut durch, bin die strecke bis vor kurzem oft gefahren
 
Hallo zusammen, nachdem wir gerade aus Hannover zurückgekommen sind - wird Friedrichshafen kein Problem sein ;-) Wir werden Samstag früh fahren und abends wieder zurück - LG Jenny
 
es ist glaub eh gescheiter, wenn man sich treffen will, wenn wir das am samstag machen, oder? ich denke, für die, die von weiter weg kommen, ist freitag mist, die messe geht ja nur bis 18 uhr....
 
Hallo!

Also ich komme aus München und hab mir das grad mal angeschaut...200km und 2,5 Stunden...vielleicht sollte ich hinfahren...muss mal schauen, wie es mit dem Dienst ist...reizen würde mich das ja schon....
 
hi, nicki,
also, wenn die messe wieder so gut wird wie die jahre zuvor, dann lohnt es sich auf jeden fall!
lg, claudi
 
Hallo Ihrs....
ich werde wohl auch kommen - und zwar erst am Sonntag - und hoffe ich kann dann noch ein paar Schnäppchen ergattern...oder was meint Ihr?
 
schnäppchen kannst da immer ergattern.....

ich werde wohl am samstag dabei sein ....
 
hi, heidi,
die besten schnäppchen machste am sonntag, weil die händler alles zum spottpreis raushauen, um so wenig wie möglich wieder mit zurück nehmen zu müssen
lg, claudi
 
hi, heidi,
die besten schnäppchen machste am sonntag, weil die händler alles zum spottpreis raushauen, um so wenig wie möglich wieder mit zurück nehmen zu müssen
lg, claudi

Hallo Claudi,
genauso erhoffe ich mir das auch.....
Danke Dir
 
vielleicht sieht man sich ja, ich bin dann der schwarze blitz, der 3-4 starke männer zum tragen der erstandenen sachen hinter sich herdirigiert :smilielol5:
 
600Km für mich ! Fäälst also flach :(.

Aber ich versuche nach Stuttgart zu kommen, sind nur 420Km.

Ich glaube auch das Programm wird besser, oder ?
 
was und wann ist denn in stuttgart?????
 
ach das ist der kölle zoo? ich ging davon aus, dass das in köln ist:smilielol5:
 
:party:das ist prima, dann kann ich da ja auch hin
 
Zurück
Oben