Get your Shrimp here

Aqua-Fisch 2012

cambarus

Freundeskreis
Autorisierter Partner
Mitglied seit
14. Feb 2006
Beiträge
3.798
Bewertungen
1.976
Punkte
10
Garneleneier
68.141
Hallo zusammen,

für die langfristige Planung vielleicht interessant: Die nächste Aqua-Fisch in Friedrichshafen wird vom 9. bis 11. März 2012 stattfinden. Es ist dann bereits die 21. Auflage dieser traditionsreichen Veranstaltung in Süddeutschland.

Gruß
Friedrich
 
Hallo Friedrich,

das ist ja eine schöne (neue?) Meldung.

Die letzten Tage wurde auf einem "anderen Kanal" das sofortige AUS für die Aqua-Fisch glaubhaft verkündet.

Verstehe das gerade nicht wirklich.

Nette Grüße
von Matthias
 
Iiiih, 5 bis 3 Tage vor meinem geburtstag... Da kann ich ja noch nicht mal Geschenke abräumen :D

Also ich nehme mal stark an, die AF wirds weiterhin geben, war ja nicht so gering der Auflauf an Menschen letztes Jahr..
Vielleicht bezieht sich das Aus auf die Teilnahme eines bestimmten Vereins/Anbieters?
 
Hallo Matthias,

vieles lässt sich glaubhaft verkünden, ob es immer so stimmt, ist eine andere Sache.;)

Wir haben einfach nachgefragt und kannten bereits seit dem Wochenende den aktuellen Stand. Dazu kam dann heute noch eine offizielle Pressemeldung der Messe Friedrichshafen mit zugehörigem link: www.aqua-fisch.de. Ich denke also, dass wir unseren Quellen vertrauen können.:)

Gruß
Friedrich
 
Hallo, habe gestern mit der Messeleitung telefoniert und die meinten sie werden erst mal schauen wie es weitergehen wird..das ist das was ich weiß..gibt es mittlerweile eine Pressemeldung von der Messe FH ?
Chris
 
Zurück
Oben