Get your Shrimp here

AQ Tiervermittlung hilfe gesucht!

Hero433

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Nov 2008
Beiträge
119
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.373
Hi,

Ich hab mir gedacht: Es gibt unzählige Fische usw. die man nicht mehr haben möchte
wegen zu viel Nachwuchs oder dem Verhalten?Warum Fische ,,neu,, und Teuer aus
der Zoohandlung kaufen?Ich bräuchte ein kleines Team für meine Webseite
auf dieser kann mann seine Fische und co ,,anbieten,, ob nun für Geld oder nicht
danmit man seine Fische nicht wegspühlen muß usw. ich selbst erhahlte fast Monatlich
Fische mit dehnen der vorige besitzer nicht klar kahm Tausende von Fischen könnten so ein neues Zuhause finden! Also meldet euch bei mir wenn ihr interesse habt !
 
Ich finde deine Idee echt Klasse ubnd verstehe was du meinst !Nur leider Könnte ich dir nicht wirklich helfen da ich überhaupt keine Ahnung habe was das erstellen von solchen Internetseiten betrifft.

Liebe Grüße niva
 
Hi Hero,

feiner Zug von dir! Super Idee!

Gruß
Ben
 
Jo ,


Hir zb. Webseiten Editor: www.oyla.de natürlich umsonst!

Ich könnte dort eine Webseite machen und gebe allen die mitmachen das Passwort!
Ich meine so ne art ,,AQ tierheim,,


Also macht mit,meldet euch:)
 
Hallo,

Werbung und Popups sind auch "natürlich umsonst"
sowie Spams im Mailordner
ich liebe solche Seiten

Viele Grüße

Rainer
 
Das ist nartürlich der nachteil kann man auch abschalten!
Wenn amn den macher des Editors kennt:D ,,persönlich,,
wird das nicht schwer sein:)
 
Hallo.

Mit einer einfachen Homepage ist es nicht getan. Das sieht man ja an aquaristik4free. Keine Ahnung ob man nach Postleitzahlen suchen kann. Ohne Anmelden geht es schonmal nicht, was mich aber zum anmelden nicht gerade animiert.

Man sollte mind. nach Postleitzahl und Umgebung suchen können.

Wieso sich auf etliche Seiten aufsplitten, wenn es schon gute dafür gibt ?
 
Hallo, in der Pflanzentauschbörse gibts auch nen Fischabteil. LG Diana
 
habt recht! Lieber da bieten als mit so na micro seite:)naya ich mach trotzdem ne kleine Homepage über meine AQs!
Kann dort ja meinen überschuss an Krebsen,Fischen anbieten:)
Oder ich geb sie an euch ab ,da bin ich mir sicher das sie ein schönes Heim finden:rolleyes:
Abropo:

Hab gerade noch von nem Nachbarn nen Albino Wels erhalten (Baby)
süßes kleins Kerlchen!Da freut man sich schon wieder drüber das jemand
nen volles AQ hat!
 
Also falls ihr eine Homepage braucht richte ich euch eine richtige ein.
Natürlich kein freehost mist wo alles mit Werbung zugemüllt ist ^^
 
könntest du das bitte for me organisieren?
 
könntest du das bitte for me organisieren? oh muss jetzt off bis morgen!
 
Toll, wenns klappt ist das eine gute Idee...


..und gute Ideen find ich toll
 
Ist das hier noch aktuell...?
Wenn ja biete ich meine Hilfe an, mit Internetseiten erstellen kenn ich mich aus :)
 
Zurück
Oben