Get your Shrimp here

[Apr 29, 2013] Stammtisch der Garnelenfreunde Hamburg am 27.04.2013 (Hamburg, Deutschland)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Andy41

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jun 2010
Beiträge
1.081
Bewertungen
226
Punkte
10
Garneleneier
7.520
Hallo Freunde und Freundinnen ,

wir treffen uns wieder um 19 Uhr in Hamburg Stellingen in einer geselligen Runde .

Näheres findet Ihr hier:
http://www.wirbellose.de/garnelenfreunde-hamburg/ bzw hier http://www.wirbellose.de/start.html

Jetzt auch über Facebook zu erreichen .

http://www.facebook.com/groups/465949596765585/

An diesem Abend wollen wir uns einem besonderen Thema widmen:
Tom Wagner - Garnelen sterben einfach so
(wie sieht das perfekte Garnelenbecken aus)- Workshop


Gäste sind wie immer herzlich willkommen .

MFG
Andy
 
Hallo

bin dabei

schönen Gruß René
 
Und ich bin natürlich auch dabei :)
 
Ist mir zu weit weg, aber das mit dem Kalender ist ja ne saubere Sache merke ich gerade :D


mfg Rene
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben