Get your Shrimp here

[Apr 11, 2014] 5. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL... (Würselen ,Deutschland)

Heute Abend ist es soweit :-) Ich freu mich.....

Für Ralf bring ich Futter mit.... Ich werde mal was mehr einpacken falls jemand von euch noch was möchte ;-)

Besten Gruß und bis heute Abend!

Sascha und Pia
 
Das nächste mal werde ich versuchen auch zu kommen. Die 2 Stunden Fahrt sollten zu verkraften sein. Freut mich das es ein gelungener Abend war.
Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Hallo zusammen

Gib Johannes 100% recht. War wie immer schön.

@Dennis: Hab ich Gestern nicht mitbekommen, gibt es noch ein Treffen vor deinem Umzug?

Gruß
Silvio
 
Hi,

habt Ihr eventuell eine Idee, wann unser nächster Stammtisch stattfinden soll?
Eigentlich wär es ja langsam wieder Zeit dafür. ;)

Liebe Grüße Beate
 
Schieb:) Wann ist der nächste Stammi? Wird mal wieder Zeit :thumbsup:
 
Ganz hoch schieb:yes: Oder sind noch alles aus dem Umland im Urlaub? :reise
 
Hi Anja,

so irgendwie habe ich den Eindruck, die meisten von unserem Stammtisch gucken hier gar nicht mehr rein. :?:
Vielleicht sollten wir einfach wieder eine Umfrage für einen Sa. oder So. im September starten und mal schaun, wer sich einträgt.

Liebe Grüße Beate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben