Get your Shrimp here

BeNeLux Apfelschnecken Gold-Gelbe: Arten Felipponea und Afropomus.

A

Apfelschnecke_Gold

Guest
Grüß Gott Aquarianer,
Ich biete hier aus meiner erfolgreichen Hobbyzucht Apfelschnecken der Arten Felipponea und Afropomus an.

Wunderschöne Apfelschnecken Gelb mit hellem Fuß Art: Felipponea, 2 Euro pro Tier.
Schnecken Gelb mit dunklem Fuß Art: Afropomus 3,50 pro Tier, ist eine echte Rarität !

Futter: Apfelschnecken sind hauptsächlich Pflanzenfresser, so ernähren sie sich von Wasserlinsen, abgestorbenen Pflanzenresten, Grünalgen , z.B Gemüseresten, Gurke ,Tomate, Paprika, Äpfel ,Möhren ,Kartoffeln ,Tabletten (Tabs), Futterreste und vieles mehr.
Bei fehlender Fütterung können zartere Jung-Pflanzen schon einmal attackiert werden, um nicht zu verhungern!
Die Schnecken sind besonders robust und sehr nützlich für das biologische Gleichgewicht im Aquarium.
Am liebsten wäre mir Abholung. Versand ist grundsätzlich möglich , Montag/Dienstag, aber nur wenn kein Feiertag dazwischen liegt, den Tieren zuliebe!
Ich komme aus Luxemburg(EU). Da wäre dann aber aufgrund nötiger Isolierung und Polsterung um diese Jahreszeit ein Paket mit entsprechenden 8€ Portokosten nötig (Einschreiben 12 Euro).

Kostenlos Versand ab 10 Stück als Einschreiben ,und PayPal Zahlung möglich!
Falls noch Fragen offen sein sollten, können Sie mich gerne kontaktieren direkt per Mail.
 

Anhänge

  • ©ASchnecke_Gold_Forum_Verkauf.jpg
    ©ASchnecke_Gold_Forum_Verkauf.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben