Get your Shrimp here

Angebote nur begrenzt änderbar?

Krebschen

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Aug 2009
Beiträge
492
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
6.337
Hallo
mir ist aufgefallen das ich Beiträge im Bietebereich nur noch eine bestimmt Zeit ändern kann. Ist das beabsichtigt?

Würde gerne lieber immer ändern, wenn etwas verkauft ist, anstatt immer einen neuen Thread zu eröffnen.

Könnt ihr das bitte ändern?

Gruß Andrea
 
Kann mich dem nur anschließen.
 
Hallo
könnte ich bittteeeeeeeeeeeee eine Antwort bekommen, ich müsste dringend mal was ändrn an meiner Anzeige.
 
Hallo Andrea
Rene würd das bestimmt noch ändern, solange kannst du ja ne neue Anzeige reinsetzen und mir eine PN schicken, dann lösch ich die alte Anzeige
bis dann
Mario
 
Huhu
wie sieht es denn nun aus? Man kann die Angebote immer noch nicht ändern.
 
Heullllllllllllllllllllllllll. Jetzt kann ich zwar wieder auf bearbeiten klicken, aber nun geht ein Fenster auf, wo steht.
Sie können ihren Beitrag nur innerhalb 45 Minuten nach absenden ändern. Diese Zeit ist bereits abgelaufen.
 
Ich arbeite nebenbei doch daran ;)

Nicht drängeln ;) momentan ist die Sufu wichtiger.

mfg Rene
 
Zurück
Oben