Get your Shrimp here

Anfängerin stellt sich vor

Jazzyly

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Feb 2017
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.776
Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 34 und absolute Anfängerin in der Garnelenhaltung. Seit ein paar Tagen habe ich mein erstes Becken voll in Betrieb und bin total fasziniert von den Kleinen.

Ich bin total fasziniert von euren Becken und kann kaum erwarten auch bei mir weitere einzurichten. Momentan bin ich besonders daran interessiert, wie die verschiedenen Farben und Musterungen zustande kommen. Aber ich bin sicher das ich hier die Antworten bekomme.

Ich freue mich auf viel Input
Und hier mein erstes Becken.....


LG
 
Moin,

herzlich willkommen in unserer Runde.

Mit reichlich Input darfst Du rechnen. :yes:

Viele spannende Themen gibt es nachzulesen und gewiss bleiben auch nach ausgiebiger Lektüre immer mal wieder Fragen offen... und auch die werden meistens recht zügig beantwortet.

Welche Garnelenart hast Du denn da in Deinem Aquarium?

Eine Vollansicht des Bildes wollte ich mir zwar ansehen, aber dann schrie mich bunte Werbung an und mein Computer hats geblockt.

Du kannst hier auch direkt von der Festplatte Bilder hoch laden, die sind dann für jedermann sichtbar.
Wenn das erste becken gerade läuft und Du bereits Ideen für das nächste spinnst... bist Du hier genau richtig. :D

Denn manchmal vermehren sich Aquarien fast so schnell wie Garnelen... ist ja nicht schlimm, wenn man ausreichend Platz und Zeit zur Verfügung hat.
In meiner Wohnung tummeln sich derzeit 9 Aquarien. Und ich denke, damit komme ich ganz gut zurecht.

LG
Tanja
 
Danke für das herzliche Willkommen.

Bekommen habe ich sie unter dem Namen Red Cherry, ganz sicher bin ich mir daher nicht.

Ich versuche es dann gleich nochmal mit dem Bild....
upload_2017-2-26_12-25-34.jpeg
 
Also erstmal...

hw.jpg