Get your Shrimp here

Anfängerfrage...

Vessi

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Mai 2008
Beiträge
106
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.870
Hallo,


ich muß jetzt einfach mal ganz blöde fragen, weil ich mir doch recht unsicher bin...

Ich hab mir vor ein paar Tagen Hummelgarnelen und CR gekauft. Tigergarnelen hatte ich schon in meinem WP-Becken. Inzwischen stehen hier 3 kleine Pfützen rum mit den o.g. Nelchen.
Heute gucke ich rein und sehe, daß da Babys drinne sind, in allen 3 Becken. Hab aber keine einzige tragende Garnele gesehen oder ich war zu blind um das zu bemerken...:whistling:
Daß WP mit ins Tigerbecken eingezogen sind, halte ich für unwahrscheinlich, jedoch nicht für unmöglich. Die Babys sind knapp 2-3 mm groß. Wie sehen denn die Babys von Tigerchen, Hummelchen und CR aus? Ab wann zeigen die ihr hübsches Muster? Oder sind alle Nelen-Babys kurz nach dem Schlupf weiß?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...:danke:
 
Hallo,

ich das du die Jungen schon unterscheiden kannst, wenn sie wirklich weiß sind dürften es White Pearls sein.
Tiger sind eher farblos, CR und RF anfangs schon leicht rötlich.
 
Also ganz weiß sind die nicht, eher durchsichtig... kann es leider nicht so genau sagen, weil so ne komische Funzel drüberhängt und alle Farben verfälscht...:fluchen:Ich warte noch auf meine Beleuchtung... Also das Muster selber kann man bei dieser Größe nicht wirklich erkennen...?
 
Uuuuuups:oops:


Sehe grad, bin ja im falschen Forum... Könnt ihr das bitte verschieben??? Wie peinlich...:o
 
Zurück
Oben