Get your Shrimp here

Anatomische Pinzette?

Kadika

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jan 2013
Beiträge
162
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
6.574
hi will mir ne pflanzenpinzette holen, un da mir von den bekannten herstellern für aquaristik alles zu teuer ist habe ich eine anatomische pinzette für 2,80 euro gefunden!
aus rostfreiem edelstahl
ist diese dann auch geeignet fürs Aquarium?

mfg
 
Grüß Dich,

klar geht die im AQ!
Thomas
 
ok. denke mir des aquascaping set von de....le is auch alles nur edelstahl un nix besonderes
 
Hallo,ich könnte dir einen Link schicken ,von einer Pinzette fürs AQ und von einer Schere.Gruß Patrick
 
hi,
nee das is kein problem....fast alle aquascapingset sind aus edelstahl
 
Warum den Link nicht hier posten? hätte auch Interesse dran!

Danke & LG Tom
 
Hallo,

oft findet man bei den medizinischen Instrumenten die Dinge viel billiger. Und es sind auch alles hochwertige Edelstahlinstrumente mit hohen medizinischen Anforderungen. Die reichen für ein Aquarium allemal aus.
 
Hallo,alle die den Link noch wollen,dann schickt mir eine PN und ich schicke euch den Link.Gruß Patrick
 
Hi Patrick,

könntest du mir bitte auch den Link schicken?

Danke und Gruss aus Detten

Andreas
 
Zurück
Oben