Get your Shrimp here

Amazonas Januar/Februar 2009?

CR-Garnelen

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Apr 2006
Beiträge
2.376
Bewertungen
34
Punkte
10
Garneleneier
6.226
Hallo,

weiß jemand, ob die neue Ausgabe der Amazonas (Nr.21, Januar/Februar 2009) schon im Handel erhältlich ist? Oder falls es sie noch nicht gibt, wann wird sie voraussichtlich erscheinen?

Der Schwerpunkt sind diesmal Zwerggarnelen und einige der Themen hören sich ganz interessant an.

Viele Grüße

Peter
 
Hallo Peter,

Kurt ist auch mit einem Bericht drin, die Ausgabe wird sicher sehr interessant.
 
Also auf der Seite des Verlages kann man das Heft schon bestellen. Ich schicke Dir den Link per PN.
 
Hai Peter
jupp gibts schon,ich hab sie schon hier liegen
bis dann
Mario
 
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten!
Dann werde ich mir die neue Amazonas auch mal besorgen. :)

Ich hatte vor einiger Zeit mal die Ausgabe mit dem Schwerpunkt Minifische gekauft und war angenehm überrascht, wie ausführlich das Thema behandelt wurde.
Wenn das jetzt bei den Zwerggarnelen genauso ist, sind die 4 Euro bestimmt gut angelegt.

Viele Grüße

Peter
 
Hey, bin durch das Forum hier auf diese Zeitschrift gestoßen, wollte sie mir nun in nem Zeitungsladen kaufen und musste feststellen, dass wir keine Laden besitzen bei dem sie vorhanden war. Lediglich die Zeitungsabteilung vom Toom hatte die Ausgabe Nov/Dez.
Kann mir jemand evtl sagen, wann diese (also Ausgabe Jan/Feb) erschienen ist?. Oder ob sie doch erst noch in den Läden erscheint und momentan nur per Onlinebestellung oder Abo erhältlich ist?

Hätte mir gerne noch bissel was angelesen bevor ich in die Garnelenhaltung einsteige.

Schonmal vielen Dank und liebe Grüße
Sed
 
Hallo Sed,

du kannst sie dir bei deinem Zeitschriftenladen bestellen.
Frag einfach mal nach, das sollte kein Problem sein.
 
Tagchen Sed,
die aktuelle Amazonas gibts (in Deutschland) seit mind. einer Woche.
Öfters ist die aber auch schnell "ausverkauft" - zumindest merke ich das in gewissen Zooläden....
Aber man sollte die am Kiosk/Buchladen/o.ä. einfach bestellen können - falls es die nicht gibt.

Grüße
Christopher
 
Okay vielen Dank für die Antwort, bestellen wäre zwar eine Möglichkeit aber ich habe das Problem, dass es min. 1 Tag dauern würde und ich leider den Rest des Jahres viel unterwegs sein werde und insofern keine Gelegenheit haben werde die abzuholen. Aber kann ich auch noch im nächsten Jahr machen ;)
 
kann mir einer per PN die adresse schicken bitte?
Merci
 
hast ne pn
ich hab se mir auch online bestellt ...
 
Danke Kurt !!!
 
Zurück
Oben