Get your Shrimp here

Amano Mit Eiern oder was ist das

valley

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Nov 2005
Beiträge
126
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.689
Hi,

Vier von meinen Amanos haben Eier zumindestens sieht es so aus.Weis nicht den sie sind so grün mit weisen punkten kann es schlecht sagen.Wie sehen den die eier von Amanos aus?Oder ist es ne Krankheit?Bitte gebt mit nen Rat.

Mfg valley


4ooLiter mit Ringelhand und Amanos und Fächergarnelen
25Liter mit Bienen und Red fire
60Liter mit Amanos und Tiger und Black Molis
 
hi,

Ja so sieht es zwar aus aber nicht so hell sondern grün muss ich mir jetzt sorgen machen was ist das?

mfg
 
Hallo valley,
die Farbe der Eier verändert mit dem Entwicklungsstadium von dunkel über grünlich zu hell/gelblich.
 
hi Lidija

Und welche Entwicklungstufe haben meine da.Vorallen bin ich so Überrascht das es gleich vier sind mit Eiern.Sind jetzt grün.Wielange dauert es da noch?Und vorallen werden die überhaupt was?

valley
 
Hallo valley,
sind denn die Eier bei allen Weibchen gleichgrün? Ohne Bilder können wir Dir nicht wirklich helfen, es wird aber sicher noch ein paar Wochen dauern bis die Kleinen schlüpfen. Ob es allerdings überhaupt was wird oder die Eier unbefruchtet sind kann ich so nicht sagen. Auf dem Bild z.B. ist die hälfte der Eier abgestorben oder waren nicht befruchtet, da müsstest Du schon ein gutes Bild liefen.
 
hi Carsten

Also bei jeder Dame von den Vier sind sie gleich grün ich versuche mal ein gutes Bild zu liefern.Kann es aber net versprechen habe nicht so eine gute kamera.Aber eine krankheit ist es nicht so das ich angst haben muss sie zuverliren?

valley
 
Hi Carsten

Habe es versucht bekomme es einfach nicht hin mit meiner kamera!Aber sag mal wenn es so ist überleben den die kleinen?Es sind nun doch 5 Amanos

valley
 
Sie überleben im Süßwasser nur so 4 tage,dann müssen sie in Brackwasser übergeführt werden.Die Chance das man es dann schafft ist ziemlich gering.:(
 
Zurück
Oben