Get your Shrimp here

Am 11. September 2011 ist das 7. Norddeutsche Wirbellosentreffen

Roland B.

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Mrz 2010
Beiträge
317
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
4.966
Hallo Garnelenfreunde,

ich wollte Euch schon mal auf einen Termin am 11.09.2011 hinweisen.

Die Aquarienfreunde Stellingen und die Garnelenfreunde Hamburg veranstalten das 7. Norddeutsche Wirbellosentreffen in Hamburg-Hausbruch.

Da wir in Hamburg Langeweile haben und das nächste Garnelen-Championat erst 2012 statt findet, wollen wir am 11.09.2011 unser 7. Norddeutsches Wirbellosentreffen durchführen.

Viele von Euch konnten sich ja schon in den vergangen 6 Jahren davon überzeugen was wir dort veranstalten um Wilo-Fans zu begeistern.

Für die Anderen noch mal kurz zusammen gefasst:
1. Rahmenschau mit über 30 schön eingerichteten Becken
2. Eine Börse mit Wirbellosen von Züchtern aus der Region
3. Eine Tombola mit tollen Gewinnen rund um die Aquaristik

Und einen Referenten über den ich mich persönlich ganz besonders freue, Oliver Knott mit einem Workshop zum Thema Aquascaping.

Nähere Infos zum Wann und Was genau folgen.

Beste Grüße
Roland
 
Zurück
Oben