Get your Shrimp here

Altes Aquarium?

danny87

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Sep 2008
Beiträge
53
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.224
Hallo,

Ich hab im Keller meines Vaters ein Aquarium gefunden das ca 10-12 Jahre alt ist. War damals eine Sonderanfertigung und war auch recht teuer.
Stärke der Scheiben sind ca 4-5mm.
Es hat eine Größe von 90x35x50 und fasst ca 170l.
Jetzt wollte ich fragen ob man das noch verwenden kann?
Bei meinem Vater war es ca 3 Jahre in Gebrauch und dann nach einer Pause nochmal für 2 Jahre. Seit ca 6 Jahren steht es bei uns im Keller.
Ich wollte lieber mal auf Erfahrungen eurerseits zurückgreifen bevor ich es aufstelle und dann meine Wohnung unter Wasser steht :)
Kann ich das Aquarium noch aufstellen?

Gruß Daniel
 
Du solltest es besser erstmal irgendwo testen ob es noch dicht ist.
Vielleicht habt ihr ne Waschküche oder sowas wo du es Probeweise mal voll laufen lassen kannst.
 
Zurück
Oben