Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altes Aquarium?

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von danny87, 28 Mai 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. danny87
    Offline

    danny87 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    187
    danny87 28 Mai 2009
    Hallo,

    Ich hab im Keller meines Vaters ein Aquarium gefunden das ca 10-12 Jahre alt ist. War damals eine Sonderanfertigung und war auch recht teuer.
    Stärke der Scheiben sind ca 4-5mm.
    Es hat eine Größe von 90x35x50 und fasst ca 170l.
    Jetzt wollte ich fragen ob man das noch verwenden kann?
    Bei meinem Vater war es ca 3 Jahre in Gebrauch und dann nach einer Pause nochmal für 2 Jahre. Seit ca 6 Jahren steht es bei uns im Keller.
    Ich wollte lieber mal auf Erfahrungen eurerseits zurückgreifen bevor ich es aufstelle und dann meine Wohnung unter Wasser steht :)
    Kann ich das Aquarium noch aufstellen?

    Gruß Daniel
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 31 Mai 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Krusti1971
    Offline

    Krusti1971 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Februar 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    217
    Krusti1971 28 Mai 2009
    Du solltest es besser erstmal irgendwo testen ob es noch dicht ist.
    Vielleicht habt ihr ne Waschküche oder sowas wo du es Probeweise mal voll laufen lassen kannst.

Diese Seite empfehlen